Hallo Zusammen,
seit März bin ich stolzer Besitzer einer GSR600A, 2008er mit jetzt etwa 11Tkm. Weil ich gern, so viel wie möglich, selbst an meinen Fahrzeugen erledige habe ich mir damals direkt das Werkstatthandbuch (CD-Rom) inkl. Diagnosestecker bestellt.
Bei meiner letzten Tour ist mir aufgefallen, dass meine GSR auf einmal einen relativ unruhigen Leerlauf hat. Die Drehzahl springt immer wieder mal auf etwa 1500 / 1600, dabei hört es sich an wie kleine Aussetzer. Bei einer Ausfahrt gestern hatte ich das Gefühl, dass sie während der Fahrt durchs Dorf im 3./4. Gang extrem unruhig lief, ein klein wenig gebockt hat und sich nicht richtig gesund anhörte ...das zeigte sich allerdings nur auf einem Teilstück, dann war während der Fahrt wieder alles "Top". Das "Leerlaufproblem" bleibt allerdings!
Nun sollte als erste Maßnahme mal mein Diagnosestecker (lt. WHB Spezialwerkzeug 09930-82720) zum Einsatz kommen, habe also im WHB nachgelesen und wollte dann den Stecker anschließen (hinter linker Seitenverkleidung, weißer Stecker).....Pustekuchen, der Stecker passt nicht! Dort sind zwei Anschlüsse, auf keinen der beiden passt der gelieferte Diagnosestecker! Habe direkt den Ebay-Händler angeschrieben, der sagt es gibt nur einen Stecker. (Leider kann ich hier jetzt keine Fotos reinstellen).
Bin ich zu Blöd? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Diagnosestecker?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Steve
seit März bin ich stolzer Besitzer einer GSR600A, 2008er mit jetzt etwa 11Tkm. Weil ich gern, so viel wie möglich, selbst an meinen Fahrzeugen erledige habe ich mir damals direkt das Werkstatthandbuch (CD-Rom) inkl. Diagnosestecker bestellt.
Bei meiner letzten Tour ist mir aufgefallen, dass meine GSR auf einmal einen relativ unruhigen Leerlauf hat. Die Drehzahl springt immer wieder mal auf etwa 1500 / 1600, dabei hört es sich an wie kleine Aussetzer. Bei einer Ausfahrt gestern hatte ich das Gefühl, dass sie während der Fahrt durchs Dorf im 3./4. Gang extrem unruhig lief, ein klein wenig gebockt hat und sich nicht richtig gesund anhörte ...das zeigte sich allerdings nur auf einem Teilstück, dann war während der Fahrt wieder alles "Top". Das "Leerlaufproblem" bleibt allerdings!
Nun sollte als erste Maßnahme mal mein Diagnosestecker (lt. WHB Spezialwerkzeug 09930-82720) zum Einsatz kommen, habe also im WHB nachgelesen und wollte dann den Stecker anschließen (hinter linker Seitenverkleidung, weißer Stecker).....Pustekuchen, der Stecker passt nicht! Dort sind zwei Anschlüsse, auf keinen der beiden passt der gelieferte Diagnosestecker! Habe direkt den Ebay-Händler angeschrieben, der sagt es gibt nur einen Stecker. (Leider kann ich hier jetzt keine Fotos reinstellen).
Bin ich zu Blöd? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Diagnosestecker?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Steve