Der Schweinehund und ich !

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Oh man, tu ihr bloß nix!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Wollte ich auch schon schreiben , leckere
anatolische Küche , Lamm in Pfefferminzsosse 😋😋😋 , da ist es schwer nein zu sagen :auslachen:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ist das ein Anti-Stress-Training? Oder die erste Stunde wo der Instruktor die Anfänger mal machen lässt? Meine Güte, Horror! Was dem letzten „Opfer“ passiert ist würde auf der Strasse jedem dieser Bruce Lee‘s passieren……aber man soll ja nicht immer das Negative sehen 🥳
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.280
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Ähhmm??? Gehört Fahrrad schieben jetzt zum Crosstraining??? Ich frage nur, weil das Foto so verdächtige Schatten offenbart....
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.876
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da bin ich ja froh wenn das deine einzigste Sorge ist, ich kann dich beruhigen, es täuscht.
Ich hatte halt ein Linksdrall beim Fotografieren ;) .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.876
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich will gar nicht abnehmen ,will eher das runde kantig machen ;) .
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.474
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ein Sturz mit dem Bike im Gelände und die Felge ist kantig
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich will gar nicht abnehmen ,will eher das runde kantig machen ;) .
….dann wende Dich an einen plastischen Chirurgen. Die machen aus flach ganz fix rund und aus rund eckig. Ganz ohne Fahrrad oder Crosstraining 😎
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.474
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Bei meinem bisherigen Siegeszug gegen den inneren Schweinehund habe ich ein sehr merkwürdiges Phänomen festgestellt.
Nur durch das mehrmals die Woche durchgeführte Training (20-25min) auf dem neu angeschafften Rudergerät, noch zwischendurch dazu ein paar Fleischplatten beim Griechen oder vom Balkangrill, in Verbindung mit alkoholischen Kaltgetränken, und man baut innerhalb weniger Tage eine unglaublich deutliche Muskelmasse auf. Und zwar soviel, das die Klamotten zum Saisonstart dermaßen spack sind. das einer wirtschaftlichen Unterstützung für Tante Detlev nichts mehr im Wege steht.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und behalte meine alte Jacke erstmal
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Mein innerer Schweinehund sagt schon jeden Tag dieses Jahr bisher :

"Es ist zu kalt ,

es ist zu nass,

es scheint keine Sonne ,

es windet mit Böen über 60 km/H und so weiter bla bla bla "

Aber ich sag dann immer : LECK MICH

und fahre trotzdem ,

an ein paar kalten Händen und Füßen ist noch keiner gestorben :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Sun Schweißbunker find ich iwo ziemlich ekelhaft. ;)

Aber das Radfahrern hat mich sehr weiter gebracht.
Vor Allem das Herz kommt schnell auf Schwung.
Trotz kaputter Lunge bin ich laut Garmin, bei der Vo2max inzwischen in den oberen 15% der Nutzer.

Zu fett bin ich aber leider immer noch.
Es sind zwar "nur" 10 KG, aber...
10 KG ist ne ganze Wasserkiste, der ich permanent unnütz mit mir rumschleppe...
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Na dann mach ich morgen früh eins nur für dich :blume:
 
Oben