_Jo_
Bekannter User
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- 43
- Alter
- 57
- Ort
- Gernsheim
- Bike
- GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
- Farbe
- grau, schwarz beide
Der Eine Sagt so der Andere sagt so. Der Typ der mir die härtere Feder empfohlen hat fährt auch Langstrecke und war mal Suzuki Händler Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Fahrwerken...der Conti hat aber mit der härteren Feder gut gearbeitet.
Das mit dem zu hart ans Gas stimmt schon. Ich war ja leider zu faul die kurze Übersetzung einzubauen, dann hätte ich vielleicht einen Gang höher Fahren können. Auch kommt mir die Motorcharakteristik noch nicht so ganz entgegen ( aber dafür gibt es ja andere Threads). Auf der Anderen Seite hat es mir einfach Spaß gemacht so durch die Gegend zu Ballern...ist schon geil wie die Dicke schiebt wenn die richtige Drehzahl anliegt. Für mein 4tes Mal Rennstrecke insgesammt und das 2te mal mit der GSX-S war ich aber sehr zufrieden. Der Instruktor hat ja nur die Linie gezeigt, muß mir nöchstes mal einen Einzelstrucki buchen der auf die Feinheiten eingeht
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Fahrwerksspezial: Teil 10 - Reifenabrieb - Motorradfahrwerk
Jetzt hast Du mir zumindest einen Denkanstoß gegeben mal etwas mehr ins Thema einzutauchen...ich hoffe wir sehen uns bald mal in Adenau
Um die Frage nochmal genau zu Beantworten. Nach 3 Turns mit Ori Feder war der Reifen hin (CompK) mit dem selben Setup habe ich den M7 10 Turns bewegt...5 davon im freien Fahren...und der sieht noch gut aus. Der Fehler kann also nicht bei der härteren Feder liegen...eher Reifendruck oder zu kalt eingestellte Reifenwärmer...oder Asphalt zu kalt...oder oder...der Grüni meinte Zugstufe öffnen, dann wurds noch schlimmer.
Ich sage einfach du hattest Recht...Hausfrauenslick:rofl:
als Denkanstoß, welche Aufgabe erfüllt die ZUGSTUFE und was passiert wenn
gemacht wurde??Zugstufe öffnen