ohh: Wie bist schon fertig ?
Also ich finde super bilder, Und egal obs dort oder da schleifst, Wichtig ist das du spass hast, Das ist was zählt, Weiter so ich freue mich auf dein Bericht Weiter soIch wusste, daß wieder die Diskussion über die Schräglagenfreiheit losgeht:rofl: Also mit abgeschraubten Angstnippeln und vorne dem Racetec RR Slick CompK 120/60(glaube ich ), hinten den Conti Track medium 190/60 und ner härteren Ölins Feder ( negativer Federweg jetzt fast 0:biggrin ist dieses Photo entstanden. Schalthebel schon höher...setzt also nicht mehr auf. aber der Pinöppel vom Seitenständer setzt auf...wenn man den hochbiegt kommt recht bald die Aufstandsfläche des Seitenständers. Ansonsten gehen da noch ein paar Grad. Rechts rum habe ich die Fußraste ohne Angsnippel etwas angekratzt...aber zuerst Funken bei mir immer die Schleifkanten der Stiefel. Bin gerade wieder zuhause eingelaufen...war Streß pur die Rückfahrt. Morgen gibt einen ausführlichen Bericht...auch vom 4 Stunden RennenAnhang anzeigen 4308 Anhang anzeigen 4308 Anhang anzeigen 4308
Was schlägt denn bei dir rechts rum so pervers Funken ? Echt die Schleifer vom Stiefel ? ohh:Ich wusste, daß wieder die Diskussion über die Schräglagenfreiheit losgeht:rofl: Also mit abgeschraubten Angstnippeln und vorne dem Racetec RR Slick CompK 120/60(glaube ich ), hinten den Conti Track medium 190/60 und ner härteren Ölins Feder ( negativer Federweg jetzt fast 0:biggrin ist dieses Photo entstanden. Schalthebel schon höher...setzt also nicht mehr auf. aber der Pinöppel vom Seitenständer setzt auf...wenn man den hochbiegt kommt recht bald die Aufstandsfläche des Seitenständers. Ansonsten gehen da noch ein paar Grad. Rechts rum habe ich die Fußraste ohne Angsnippel etwas angekratzt...aber zuerst Funken bei mir immer die Schleifkanten der Stiefel. Bin gerade wieder zuhause eingelaufen...war Streß pur die Rückfahrt. Morgen gibt einen ausführlichen Bericht...auch vom 4 Stunden RennenAnhang anzeigen 4308 Anhang anzeigen 4308 Anhang anzeigen 4308
Transponder für die Zeitnahme.was ist denn das für ein rotes Kästchen vorne an der Gabel?
Ich glaub nicht...ich schalte immer mit zwie Gas runter...aber so Böse packt die auch so nicht beim Runterschalten.hast Du eine anti hoppel drin?
Auf dem Bild ist die Feder schon drinnen. Der CompK hatte 3 Turns auf der Uhr als das Bild gemacht wurde. Auf ner S1000R das selbe Bild. Auf ner RSV4 hat er jedoch gehalten.Ist das Bild schon mit der neuen Feder entstanden?
Wenn ja, wie lange vorher war die drinne?
Fahrwerksspezial: Teil 10 - Reifenabrieb - MotorradfahrwerkDein aufgerissener Reifen zeugt definitiv von einem zu harten Federbein.
Das runde Ding muß zuviel Dämpfung übernehmen die eigentlich das Federbein verrichten sollte.
Weiterhin gibst du zu spät zu viel Gas. Früher mehr Gas und dafür danach gleichmäßiger.
Das Ganze in Verbindung mit dem evt. falschen Luftdruck und schon ist das Ding im Eimer.