Der "Ich hab was Neues Thread"

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Velo Solex das ultimative Fahrrad mit Hilfsmotor oder auch damals Studentenfahrrad genannt.
Bergab unschlagbar bergauf ne Katastrophe:unsure:

OK ich oute mich mein erstes Mofa mit 14 war eine Mobilette :ninja:
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.785
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ist das das Pendant zum Ostdeutschen Hühnerschreck/ Essigpisser?

Schön geht aber anders.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Eine “Husky” ? Na, dann viel Spaß über Stock und Stein….🥳
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das hat Tradition. Stand doch diese Marke bei Dir schon mal für viel Bewegung… Zumindest wenn ich an die Prozedur des Ankickens bei den Trackdays denke.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ohne Motor wäre es ein Sportgerät 😜
Julius, ich habe mich bis jetzt immer gegen E-Bike gesträubt und hatte Vorurteile !
Der Händler zugleich auch ein Kunde von mir ist, hat mir ein E-Bike ausgeliehen nach dem meine Frau eins bei ihm gekauft hat.
Glaub’s mir ich hatte am nächsten Tag ein Muskelkater vom Feinsten.
Es liegt nur daran wie man den Motor beansprucht ;) .

Sonntag wird‘s ernst, da geht’s mit paar gestörten zum Enduro fahren :dance:!
Werde berichten 😁.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Jetzt hat der ....Rossi ja doch seine KTM (Husky ist KTM Ableger) , weil er die andere richtige KTM RC8 ja nicht genommen hat;)

Bin ja mal gespannt wie lange der Shimano Motor hält - wieviel KM Reichweite.

Die Vorurteile zu E-Bikes sind, wer es wirklich mal ausprobiert und vorurteilslos verglichen hat, oft unbegründet,
denn man fährt damit eigentlich weiter und andere Strecken, als mit normalen Bikes und das Technikkind hat mehr Motivation es zu nutzen:ninja:.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Genau, ich bin die Tage des öfters MTB gefahren und habe mich immer geändert das ich im selben Radius fahre (bei mir ist es sehr hügelig) wenn man mit Vernunft den Motor einsetzt kann man sich mit so einem E-Bike mal ordentlich quälen.
Aber wie gesagt bis vor paar Wochen hatte ich auch eine gewisse Abneigung zu E-Bike‘s 🙈 .
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Ich kaufe mir aus Eigenschutz kein EBike weil ich dann nix anderes fahre 🙈

Sehe halt ein großes Problem an dem Hype: Ich bin viel in den Alpen unterwegs und auf einmal sieht man dort oben Leute, die auf dem Berg nix verloren haben. Mutti und Vatti kommen über Forstwege plötzlich easy auf 2500-3000 Meter ohne ein Quentchen an alpiner Erfahrung oder Fahrtechnik wenns wieder bergab geht.
Was ich da in den letzten drei Jahren bei Alpenüberquerungen erlebt habe, ist echt abenteuerlich.

Also immer schön aufpassen mit den Dingern, so geil wie sie auch sind
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.060
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Ich kaufe mir aus Eigenschutz kein EBike weil ich dann nix anderes fahre 🙈

Sehe halt ein großes Problem an dem Hype: Ich bin viel in den Alpen unterwegs und auf einmal sieht man dort oben Leute, die auf dem Berg nix verloren haben. Mutti und Vatti kommen über Forstwege plötzlich easy auf 2500-3000 Meter ohne ein Quentchen an alpiner Erfahrung oder Fahrtechnik wenns wieder bergab geht.
Was ich da in den letzten drei Jahren bei Alpenüberquerungen erlebt habe, ist echt abenteuerlich.

Also immer schön aufpassen mit den Dingern, so geil wie sie auch sind

Das sind bei uns auch die schlimmsten. Man sieht Sie meist am Wochenende und dann versagen Sie schon aufm Jochberg und müssen mit der Bergrettung abgeholt werden. Oder Sie kommen nicht mehr zurück weil Sie abseits der Wanderwege unterwegs sind mit keinerlei Erfahrung.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.134
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Brauchst auch hier einen Weg zum Leiden. Campagnolo wird es richten:love:.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, über Stacheldrahtzäune fährst Du nun nicht mehr. Das Lernen endet nie. Aber schön, daß es nicht an der Huskie lag.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.134
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich hab auch was neues. Nach @tommy4500 's und meiner Scheiße was farbenfrohes, knalliges, buntes, geiles einfach was zu mir passt. Da wurde klar es kann nur sowas tolles farbfröhliches wie dieser hier werden:

20220629_134907.jpg

20220629_134928.jpg

20220629_134935.jpg
20220629_134941.jpg

Dazu gibts noch ein neues Photochromisches Visier und das Sena 20S Evo....

Nur für die Sunax Blende vom NXR1 hab ich keine Idee....
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Na vielleicht fährt @V6 Rußexpress mit Sonic und dem Helm darunter und besucht alla Ghostrider den Idioten da unten :boing: :gruebel::whistle:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Brauchst auch hier einen Weg zum Leiden. Campagnolo wird es richten:love:.

War genau mein erster Gedanke als ich es bemerkt habe :ROFLMAO: .
Als ich keine 2-3 Minuten nach dem losfahren wieder die Einfahrt hochkam fragte meine Frau sofort
"was hat der Yüzel denn so schnell kaputt gemacht ?"
Ihr Gesichtsausdruck sprach für sich als ich ihr es zeigte 🙈 .
 
Oben