gsxr1000k5lkm
Aktiver User
Nachdem uns ja die Suzuki Virus ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat, siehe auch:
http://www.suzukivirus.ch/index.php/de/
schafft es nun Speed-Tec in Mannheim eine Kopie für den deutschen Markt auf die Beine zu stellen...
http://www.speed-tec.com/index.html
http://www.motorradonline.de/artikelvor ... ked/415757
Speed Tec ist ja schon seit Jahren bekannt für seine Umbauten/Designs, die sich an den aktuellen WSBK oder MotoGP-Designs orientieren, wie sie auch von unserem Forumsmitglied "Achim60" gefahren wird.
:daumenhehe
Bis auf kleinere Details, wie den Auspuff(Bos statt Bodis) und eine etwas abgeänderte Seitenverkleidung, kannst du die Virus und die Speed-Tec Naked nicht unterscheiden. Trotzdem finde ich immer noch, dass diese Teile einen echten Spassfaktor haben und zu Unrecht wird diese Gattung vom Mutterkonzern vernachläsigt. Selbst BMW versucht ja auf Basis der S1000RR ein Factory-Streetfighter-Projekt, ala Tuono auf die Beine zu stellen.
Vielleicht schafft es ja Suzuki im Zuge der Neuorientierung ein ähnliches Hausprojekt auf Basis der hoffentlich kommen L3 oder L4 Generation der neuen Kilo Gixxer zu verwirklichen...
Ich kann aus eigener 5 Jähriger Erfahrung, mit einer gestrippten Kilo K3, nur sagen, das Grinsen auf der Landstrasse ist unbezahlbar...
:erster :dancebaby
http://www.suzukivirus.ch/index.php/de/
schafft es nun Speed-Tec in Mannheim eine Kopie für den deutschen Markt auf die Beine zu stellen...
http://www.speed-tec.com/index.html
http://www.motorradonline.de/artikelvor ... ked/415757
Speed Tec ist ja schon seit Jahren bekannt für seine Umbauten/Designs, die sich an den aktuellen WSBK oder MotoGP-Designs orientieren, wie sie auch von unserem Forumsmitglied "Achim60" gefahren wird.
:daumenhehe
Bis auf kleinere Details, wie den Auspuff(Bos statt Bodis) und eine etwas abgeänderte Seitenverkleidung, kannst du die Virus und die Speed-Tec Naked nicht unterscheiden. Trotzdem finde ich immer noch, dass diese Teile einen echten Spassfaktor haben und zu Unrecht wird diese Gattung vom Mutterkonzern vernachläsigt. Selbst BMW versucht ja auf Basis der S1000RR ein Factory-Streetfighter-Projekt, ala Tuono auf die Beine zu stellen.
Vielleicht schafft es ja Suzuki im Zuge der Neuorientierung ein ähnliches Hausprojekt auf Basis der hoffentlich kommen L3 oder L4 Generation der neuen Kilo Gixxer zu verwirklichen...
Ich kann aus eigener 5 Jähriger Erfahrung, mit einer gestrippten Kilo K3, nur sagen, das Grinsen auf der Landstrasse ist unbezahlbar...
:erster :dancebaby