Von meiner Holden weiss ich man muß alles mal probieren:
Jeder Kombi und jeder Hersteller passt anders.
Da gibt es wahnsinnsunterschiede :idea:
Sicher sind Über- oder Untergrößen noch schieriger zu bekommen als normale Damengrößen schon an sich.
Die Größenbezeichungen alleine sagen gar nichts
so ist z.B. Dainese Lady 42 = 36 deutsche Größe
also ergo 42 deutsche Größe ca. 48 -50 Lady bei Dainese
diese ist aber wieder ganz anders wie Mann 48 also
hilft nur ausprobieren
und das kann auch noch bei jedem Modell anders sein :roll:
Einteiler fallen wieder ganz anders aus bei Dainese z.B.eine Größe kleiner.
Frauen gehen doch gerne shoppen also alles ausprobieren
Bei einer Frau der nichts passt hilft nur ne Maßanfertigung (Alne, Schwabenleder oder Dainese) und die kostet halt etwas mehr Geld ist aber dafür passend mit einem Topschutz oder man kauft eine Standardkombi die einigermaßen passt und lässt Sie nacharbeiten. Kürzen oder verlängern der Arme oder Beine ist wirklich nicht teuer und es gibt Lederkünstler die das drauf haben.
An "Schutzkleidung" sollte man auch nicht sparen was nützt günstig wenn nachher man sich über evtl. Folgen schwarz ärgert.
Textil auf einem Supersportler ist wie SchmalspurAllwetterreifen auf nem Ferrari - bitte macht das Euch in Eurem eigenen Interesse klar man kann an vielem sparen nur nicht an der Sicherheit :!: oder man fährt nur Tourer,
Enduro oder Chopper
Da eine Frau auf einem Supersportler vor allem als Sozia extrem im Wind sitzt finde ich Textil alleine schon aus aerodynamischen Gründen völlig out
ganz davon abgeshen, daß mich bisher keine Jacke oder Hose von einem ausreichenden Schutz überzeugt hat.
Nur so zur Info bei Mlol gibt derzeit Dameneinteiler im Angebot :idea: