Harry Hirsch
Aktiver User
- Reaktionen
- 2.509
- Punkte
- 113
- Bike
- GSX-S1000AL6+Virus1000R
- Farbe
- Rot-Schwarz+Schwarz
In meinen Fahrgebieten (Schwarzwald, Vogesen, Pfälzer Wald, Kraichgau, Löwensteiner Berge, Odenwald) fährt sich der 55er nicht in der Mitte ab. Die linke Flanke ist zu erst bei 1,6.Ich brauch 40 min. bis die richtigen Kurven(Alpen) kommen, wenn ich meinen Führerschein ein kleines bisschen gefährde
3000 km wird er's schon machen, hoffe ich mal :upps: und dann wieder CRA3, außer der 55er haut mich total um :rofl:
Wenn du Kurven räuberst wird der Luftdruck von 2,9 hinten zu hoch sein. Ich fahr ihn hinten auf den Landstrassen mit 2,5 und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Denk dran, dass die TC deutlich später reagiert. TC 3 entspricht, zumindest am Anfang, ungefähr einem Wert zwischen TC 1 und TC 2 beim 50er. Je schwerer du bist, umso empfindlicher arbeitet die TC, zusätzlich wird sie empfindlicher mit reduziertem Profil.
Bist du leicht, hast 2,9 drin und der Reifen ist neu liegst du ausserhalb des Arbeitsbereiches der TC. Sie reagiert dann sehr spät oder gar nicht. Aber das alles haben wir bereits im S21-Thread erörtert, einschliesslich Stellungsnahme von Suzuki.