E
Ex-Bullit
Guest
Hallo Freunde,
ich muss mich mal wieder melden, denn es ist fast schon unglaublich wie gut der Conti Road Attack 2 Evo durchhält. Alle Dunlops die ich bisher hatte, waren zwischen 3-4000 km am Ende gewesen (Glatze). Den Conti prügel ich dermassen durch die Landschaft, dass es mir selber schon weh tut. Aber nicht dem Conti! Der Hintere macht alles mit, ohne zu murren.
Der Witz an der Geschichte ist, dass der Vorderreifen eher den Geist auf gibt als der Hintere Reifen, das ist mir noch nie passiert.
Er krümelt zwar wie auf dem Bild in der Galerie "Suzi Quattro F" zu sehen ist, aber an der Profiltiefe ändert sich nicht viel.
So wie es bisher aussieht, z.Zt. über 3000 km gefahren, hält der Vordere noch bis ca. 4500km dann wird wohl Schluß sein. Hinten würde der Reifen mehr Kilometer aushalten, trotz sehr hohem Gripniveau, und full speed, da bin ich mir sicher. Traktionskontrolle immer auf Stufe 1. Der Reifen hält.
Euch immer eine gute Fahrt!
ich muss mich mal wieder melden, denn es ist fast schon unglaublich wie gut der Conti Road Attack 2 Evo durchhält. Alle Dunlops die ich bisher hatte, waren zwischen 3-4000 km am Ende gewesen (Glatze). Den Conti prügel ich dermassen durch die Landschaft, dass es mir selber schon weh tut. Aber nicht dem Conti! Der Hintere macht alles mit, ohne zu murren.
Der Witz an der Geschichte ist, dass der Vorderreifen eher den Geist auf gibt als der Hintere Reifen, das ist mir noch nie passiert.
Er krümelt zwar wie auf dem Bild in der Galerie "Suzi Quattro F" zu sehen ist, aber an der Profiltiefe ändert sich nicht viel.
So wie es bisher aussieht, z.Zt. über 3000 km gefahren, hält der Vordere noch bis ca. 4500km dann wird wohl Schluß sein. Hinten würde der Reifen mehr Kilometer aushalten, trotz sehr hohem Gripniveau, und full speed, da bin ich mir sicher. Traktionskontrolle immer auf Stufe 1. Der Reifen hält.
Euch immer eine gute Fahrt!