Cockpitverkleidung!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Welche Scheiben habt ihr verbaut???

Bin am überlegen :? , mir da etwas anderes, höheres :arrow: zuzulegen!

Etwas in die Richtung!

Gibt es noch andere Alternativen!? Die auch noch gut aussehen?
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Genau die bringt mich auch zum Überlegen. Ist recht günstig und die einzige die mir bisher auch optisch gefällt. Bringen soll sie ja angeblich auch einiges.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ja, hatte mir Thoryk auch schon mal geschrieben, als ich ihn PN-mäßig mal anschrieb, ich die bei ihm sah!

Denke die wird es auch, weil sie mir optisch am besten zusagt!

Außer es kennt jemand noch andres, was mich überzeugt :? !
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
ich hab
99000-99074-Frabe.jpg

das

sieht nicht besonders aus aber erfüllt den zweck :D
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Die von KingpimZ trägt für meinen Geschmack schon weider zu dick auf.

Ich wart dann mal ab, bis Non Cherie ihre dran hat und guck mir das dann mal live an.

Ich überleg grad, aber am Jahrestreffen hatten fast keine Windschilder dran, oder? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, welche gesehen zu haben. Das erste was hier Vorgeschlagen wurde auf jedenfall nicht. Oder es ist einfach so dezent, dass es mir gar nicht aufgefallen ist :)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jaja...

Immer des selbe Thema! :lol:

Also cih hab net die von Puig dran sondern DIE

Das is die einzige die mir optisch zusagt! Und bringen tut sie auch mehr als ich dachte!!! :respect:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Thoryk schrieb:
Immer des selbe Thema! :lol:
Also cih hab net die von Puig dran sondern DIE

Das ist ja auch die, die im Ursprungspost erfragt wurde.
Aber gewöhn dich schonmal daran, mitm Forumswechsel werden die "immerwieder die gleichen Fragen" alle nochmal kommen. Aber immerhin haben wir ja jetzt genug Leute hier, die das schnell, direkt und richtig Beantworten können ;)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
So soll das sein! :hurra:

Aber is ja auch normal. Ich geh mal davon aus das es sich anfangs noch in Grenzen halten wird mit "Doppelthemen"

Wenn das Forum größer wird gehen halt gern mal Threads unter und keiner sucht mehr :lol:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hab auch die PUIG. Ist eine super Scheibe. Gefällt mir nach wie vor sehr gut, hält Wind super vom Oberkörper ab, aber einen Nachteil hat sie:
Zwischen Scheibe und Scheinwerfer spiegeln sich nachts die Standlichter ein, und die blenden direkt in die Augen. Nachts kann ich mit der Scheibe kaum fahren, daher hab ich sie derzeit nicht montiert. Bin seit geraumer Zeit am überlegen, wie ich die Lücke zwischen Cockpit und Scheibe zu machen kann, das Problem wollte ich eigentlich schon über den letzten Winter lösen. Also wenn jemand ne Idee hat... Nur zu.

 

Murph

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Also bei der K9 ist ja so ein Miniwindschild drauf.
Da liegt einfach ein Stück schwarzer Schaumstoff zwischen Tacho und dem "Schild".
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Murph schrieb:
Also bei der K9 ist ja so ein Miniwindschild drauf.
Da liegt einfach ein Stück schwarzer Schaumstoff zwischen Tacho und dem "Schild".
Guter Tipp. Wusste ich noch gar nicht. Hat mal jemand bitte ein Foto oder muss ich jetzt zu meinem Freundlichen deswegen und sein Ausstellungsmodell bemühen?
btw: Gibt's für den Schaumstoff vlt. sogar ne Ersatzteilnummer?
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Ich habe auf meine AK7 die Orginal montiert
dsc03711e.jpg


Mehr brauch unsere Kleine nicht um gut auszusehen...obwohl die von Puig auch mein Fall wäre
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ronny76 schrieb:
Ich habe auf meine AK7 die Orginal montiert
Die Optik der kleinen Original-Scheibe fand ich schon immer spitenmäßig, aber gegen Wind tut die halt nicht so viel. Sonst hätt ich die definitiv drauf.

Hast Du diesen ominösen Schaumstoff zwischen Scheibe und Cockpit? Wenn ja, kannst Du da bitte mal ein Bild posten? :?:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Ich habe kein Schaumstoff...
Ich hatte sie von meiner Suzukiwerkstatt anbauen lassen...ohne Schaumstoff und ohne Vibrationen echt super...

Ich habe Glück mit meiner Werkstatt...die machen einen guten soliden Job
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Schade, ich würde den Schaumstoff gern mal sehen. Bin mit meiner Werkstatt übrigens auch sehr zufrieden, hab da noch nie Probleme gehabt mit denen (außer dass mal ne Schraube unterm Motor im Schutzblech hing und mir keiner sagen konnte, was das für eine is - dummer Weise lag die da nach dem 1000er Service und ich hatte echt Angst, dass was futsch geht. Aber scheinbar war die nicht von meiner GSR, is nie was passiert).
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Ich hatte das mit dem Schaumstoff schon bei irgendjemanden gesehen...war in Ordnung

Frage doch mal deine Schrauber in der Werkstatt...ob sie die Scheibe ohne Vibrationen fest bekommen... :help:

Die können Dir bestimmt helfen...ansonsten rufe bei meiner Werkstatt an und Frage die mal...
 
Oben