CBR 1000 RR 2008 !!!

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Lutze66 schrieb:
BRIX schrieb:
das steht aber bei dem Diagramm -KUPPLUNGSLEISTUNG ;)

wo steht das?

Auf dem Diagramm links.

ecotec schrieb:
Im ersten offiziellen Test auf der Rennstrecke hat die CBR1000 der Gixxe fast zwei Sekunden aufgebrummt, das sind leider WELTEN......

Die Kawa war knapp hinter der Honda, Yamaha und Suzuki deutlich entfernt.

Wo steht das?
viel interessanter sein.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.166
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
BT012SS schrieb:
Auf dem Diagramm links.

dann hab ich Tomaten auf den Augen , da steht nur
runfile-001.drf Max Leistung 169.00 und das dürfte die Hinterradleistung sein , denn nix anderes steht auf meinem Diagramm wo die Hinterradleistung gemessen wurde. Es fehlen so ein paar Daten unter dem Ausdruck woraus man es 100% entnehmen könnte.
Da der Tester über dem Ausdruck schreibt Hinterradleistung würde ich ihm das auch glauben wollen.
Oft haben allerdings auch die "Nullserienfahrzege" 2 oder 3 PS mehr, mit denen werden ja die ersten Test gefahren, (hab ich mal gehört).

Wie kommen übehaupt die Leute hier auf die Idee da dann 16 PS als Verlustleistung zu deklarieren? Die ist sehr unterschiedlich saubere leichte Rennkette und die Verlustleistung bis zur Kupplung kann durchaus um 7 PS liegen. Die hängt sogar etwas davon ab was für ein Reifen montiert ist , ein klebriger Slick oder ein harter Straßenreifen , das beeinflusst auch die gemessene Hinterradleistung.


BT012SS schrieb:
Auf dem Diagramm links.
Wo steht das?
viel interessanter sein.

kannst dir ja dieses Video reinziehen , interessant wird es ab 4 Minuten 40 Sekunden.

http://www.youtube.com/v/xMe58CQvV0E
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Halloooooooooooo Lutze666666666666,

es geht um das Diagramm auf Seite 6 im dritten Beitrag von unten.

Brilllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee...................
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.166
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
ok da gehts aber um Schmusuki , ich dachte es geht immer noch um die Leistung der Honda.
 

Flash79

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Waldtrudering || GSX-R 1000 K6
die neue fireblade is mega geil...
super sitzpositzion und richtig kompakt die neue...
bin gespannt wie sich sich dieses jahr schlagen wird...

gegen meine k6 würd ich sie trotzdem nicht tauschen ; )

LG Thommy
 

Ecotec

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
43
Ort
Winterberg 59955
Bike
S1000rr
Ich bin die neue Fireblade heute mal für 50KM gefahren.

Fährt sich wie eine 600er, wirklich schön handlich und kompakt.

Der Motor hat eine schöne gleichmäßige Kraftentfaltung, nirgendwo ein Loch, er geht schön sanft ans Gas, keine Lastwechselreaktionen, die Kupplung ist ein Gedicht, sehr leichte Handkräfte und auch die AHK funktioniert.

Ich bin sehr beeindruckt wie einfach doch die ersten Meter waren, so als wenn man noch nie auf einer anderen Maschine gesessen hätte.


Jetzt fahre ich noch die K7 und die neue 10er, dann werd ich mich entscheiden.


MFG

ECOTEC
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
Und da haben wir es wieder jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben... sonst hätte ja auch jeder die gleiche Frau :D und auch da zahlen sich" Probefahrten" aus bevor man sich ewig bindet.... :D :D ;)
 
Oben