Lui
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Hallo
Ich war mit meiner 1000er K1 gestern mit Speer in Hockenheim. War super zufrieden jedoch die Bremse war eine Katastrophe. Wandernder Druckpunkt und ein sehr schlechtes Gefühl ob das Ding überhaupt bremst Ende Parabolika.
Habe original Pumpe mit Stahlflex und originale Zangen. Das Rad ließ sich kaum noch drehen.
Es sind 4,5mm Wavescheiben dran. Leider weiß ich nicht welche Beläge weil die der Vorbesitzer die neu drauf gemacht hat.
Was gibt es den für Lösungen? Andere Kolben kaufen oder lieber andere Zangen nehmen oder beides?
Neue Kolben für die 6 Kolbenzangen sind recht teuer. Wer hat da Erfahrungen gesammelt auf der Strecke oder was bringt wirklich was?
Lui
Ich war mit meiner 1000er K1 gestern mit Speer in Hockenheim. War super zufrieden jedoch die Bremse war eine Katastrophe. Wandernder Druckpunkt und ein sehr schlechtes Gefühl ob das Ding überhaupt bremst Ende Parabolika.
Habe original Pumpe mit Stahlflex und originale Zangen. Das Rad ließ sich kaum noch drehen.
Es sind 4,5mm Wavescheiben dran. Leider weiß ich nicht welche Beläge weil die der Vorbesitzer die neu drauf gemacht hat.
Was gibt es den für Lösungen? Andere Kolben kaufen oder lieber andere Zangen nehmen oder beides?
Neue Kolben für die 6 Kolbenzangen sind recht teuer. Wer hat da Erfahrungen gesammelt auf der Strecke oder was bringt wirklich was?
Lui