TL_alex
Bekannter User
Hallo,
bin nun schon ein paar km mit meiner K4 gefahren und habe auch versucht durch normales Bremsen und danach rollen lassen zum abkühlen sie einzufahren. Aber von ging gar nicht bin ich bis jetzt nur auf ein geht fast gar nicht gekommen , extrem hohe Handkraft ist notwendig um hier normal zu bremsen.
Sie ist nicht fettig, und auch keine Luft im System. Sie bremst nur so als wären die Steine aus Stahl und nicht aus ...
habe zeitgleich an ne TL1000r die Steine und Flüssigkeit erneuert und die Bremste ohne einfahren der Beläge(Lucas SV) mit einem Finger nen Stoppie.
Was habt ihr genau geändert und mit welchem erfolg?
Aber nicht die Stahlkolbennummer denn die bringt nur geringere Reibkräfte im Normalzustand aber keine bessere Bremsleistung. und noch lösen sich die originalen Kolben/Steine gut da sie sauber sind.
danke schon mal und frohe Ostern
bin nun schon ein paar km mit meiner K4 gefahren und habe auch versucht durch normales Bremsen und danach rollen lassen zum abkühlen sie einzufahren. Aber von ging gar nicht bin ich bis jetzt nur auf ein geht fast gar nicht gekommen , extrem hohe Handkraft ist notwendig um hier normal zu bremsen.
Sie ist nicht fettig, und auch keine Luft im System. Sie bremst nur so als wären die Steine aus Stahl und nicht aus ...
habe zeitgleich an ne TL1000r die Steine und Flüssigkeit erneuert und die Bremste ohne einfahren der Beläge(Lucas SV) mit einem Finger nen Stoppie.
Was habt ihr genau geändert und mit welchem erfolg?
Aber nicht die Stahlkolbennummer denn die bringt nur geringere Reibkräfte im Normalzustand aber keine bessere Bremsleistung. und noch lösen sich die originalen Kolben/Steine gut da sie sauber sind.
danke schon mal und frohe Ostern