max242
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wie schon mal geschrieben bin ich ja seit kurzem stolzer besitzer einer k7, die ich mir für die renne umbaue.
nach einigen diskussionen über das thema "r1-bremssättel an der gixxer" hab ich mir gestern mal meine vorderbremse genau angeschaut ... was heisst angeschaut ... mal am stand gezogen, erster wiederstand - druckpunkt - ertastet und dann mit etwas handkraft den hebel bis zum gasgriff durchgezogen ... :shock: hm ... das nenn ich mal schwammig.
nun meine frage an die k7 erfahrenen ...
wird das besser wenn die bremse warm ist? ich mein, könnt ja sein, oder?
ansonsten - woran liegts? - stahlflex sind übrigens drauf ... - liegts an der pumpe oder liegts echt an der zange?
wenn es an der zange liegt, passen die r1-sättel auch an die k7 bzw. gibt es alternativen?
danke für alle antworten
aja, und sorry, sollte es so einen beitrag schon geben, ich hab über die suche nix gefunden!
nach einigen diskussionen über das thema "r1-bremssättel an der gixxer" hab ich mir gestern mal meine vorderbremse genau angeschaut ... was heisst angeschaut ... mal am stand gezogen, erster wiederstand - druckpunkt - ertastet und dann mit etwas handkraft den hebel bis zum gasgriff durchgezogen ... :shock: hm ... das nenn ich mal schwammig.
nun meine frage an die k7 erfahrenen ...
wird das besser wenn die bremse warm ist? ich mein, könnt ja sein, oder?
ansonsten - woran liegts? - stahlflex sind übrigens drauf ... - liegts an der pumpe oder liegts echt an der zange?
wenn es an der zange liegt, passen die r1-sättel auch an die k7 bzw. gibt es alternativen?
danke für alle antworten
aja, und sorry, sollte es so einen beitrag schon geben, ich hab über die suche nix gefunden!