Hi BillyS.,
Ob & wie gut das Teil funktioniert, k.A. ist sicher nur ne Art G-Pack, das der ECU
(u.a.?)
einen andern, als den eingelegten Gang/Wert vorgaukelt...
UND..
(Nachtrag: Nö, is es nicht x.., die Gangdrosseln werden dadurch nicht beeinflußt!
..sprich die Dossel in den Gängen 1.-3. bleibt..))
Angeschloßen wird`s am
"Temp.-sensor" d.h. das Teil gauckelt ne kalte/eisige Aussentemp.
vor & sodurch wird`s Gemisch permanent angefettet...
Laß da lieber die Finger von...
(..das fette Gemisch auf Dauer..?)
Ist im Endefekt auch nur ein Widerstand
(o,xx.- & bißerl Draht, Plastebox & jap.Stecker für`S"Plug & Play")
der ne kältere Temp. simuliert, Baukosten sind unter 1o.- ..
& dadurch eben permanent das Gemisch anfettet.., inwiefern dann die (Sekundär-)Drosselklappen
ander`s arbeiten, langsamer aufgehn.. k.A.
Bau dir so ein Teil, wenn de meinst, im Endefekt brauchste jew. nur einen Widerstand
für`s G-Pack & dieser Luftschummler, Kosten
(o,xx.-) & bißerl Schrauben..
Wenn de ne Plug & Play Lösung vorziehst, dann sollt`s die
x-tre-Box von Healtech werden..
Kostet die Hälfte & du kannst se zum nächsten Bike u.U. mitnehmen oder eben Wertstabil
weiterverkaufen
(& das Teil kostet nur die Hälfte..!)
Haben hier mehrere & sind zufrieden..
Für die aufgerufenen <15o.- Ecken bekommste eben auch nen gebrauchten Powercommander..
Das haste was gscheit`s & viel mehr Möglichkeiten..
..das dir`s Bike nicht zerstört, möcht nicht die Zündkerzen sehn, wenn de ständig mit
extrem angefetetem Gemisch unterwegs bist..
Wichtig auch das der TPS-ensor richtig eingestellt ist, zu beachten zuerst das Standgas korrekt
einstellen,
(dann bei mind.>2o°-25° Aussentemp.), besser noch
Motor auf Betriebstemperaur bringen..
Dann funzt`s hinterher auch
"wenn`s Bike läuft"..