Blinkerkabel passt nicht

HaNdShOe

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Es ist schon fast peinlich :autsch:
Also selbstverständlich passt der schwarze Stecker nicht in den schwarzen Stecker, sondern der gelbe in den schwarzen und der schwarze in den schwarz/weißen Stecker! :rolleyes:
Oh man, ich hab den halben Tag die Pole vertauscht und frag euch, was passiert, wenn ich die Stecker vertausch :D

Erzählt es bitte keinem weiter, Deal? ;)

Es funktioniert alles wunderprima. Der neue Ghost röhrt und jeder hinter mir weiß, in welche Richtung ich fahren möchte! Die erste kleine Spritzfahrt in der neuen Saison war doch noch ein voller Erfolg. :bravo: Danke für die vielen Informationen ;) Ihr habt mir sehr geholfen, auf die neue Saison! :)
LG Maris
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Das passiert jedem mal. Ist einfach die Vorfreude am Saisonstart :D
 
Oben