Bin meine Vorstellung noch schuldig

evocpr19

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
47
Ort
München
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß mit Schwarz und Rot
Hallo Gemeinde,

Habe seit 1 Monat eine GSX-S 1000 (Umstieg von einer GSR 600). In der Zeit habe ich 1700km zurückgelegt.
Falls Leute in der Gegend von München unterwegs sind, können diese sich gerne bei mir melden.

Ich habe nur ein paar Änderungen vorgenommen (Kennzeichenhalter, Windshield, Handyhalterung, Stromversorgung fürs Handy, Hauptrennschalter).

Ich habe die Blinker gelassen, zumal diese mich nicht stören und andere Verkehrsteilnehmer diese gut sehen.

Gruß,
ChristopheIMG_20180905_170424.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180910_121250.jpg
    IMG_20180910_121250.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 2

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.892
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Geile Farbkombi!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Hallo Christophe , herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
Meine Lieblingsfarbkombi bei der 1000er S :lecker:
Beim Thema Blinker würde ich mir nochmal den originalen Suzuki LED Satz angucken , sind sehr gut gemacht und schön hell , eher noch heller als die Glühbirnen Klopper von Suzuki :rolleyes: hab es aber auch am Anfang so gemacht wie du :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :daumen:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.932
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
:welcome:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.480
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Suzi
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Servus, Pfiati in die Landeshauptstadt München :)!
Beste Farbkombination für die S gewählt. Der R&G ist eh super. Und wenn du im Erdinger Moos genug Flugzeuge, mit deinen Originalblinkern eingewiesen hast, kannst du immer noch auf LED umbauen. :D Der R&G is jo wariobel ne?
:welcome:
 
Oben