Bad-Lion
Bekannter User
Hallo Leute
ich wollte mal eure Erfahrungen mit Motea hören, da ich in letzter Zeit nur Probleme habe.
1. Bestellung als Neukunde war Top Ware bekommen hat gepasst glücklich.
2. Bestellung hatte ich mir 2 verschieden Racingadapter für den Hinterradständer bestellt. Wollte dann den nicht benötigten Satz zurückschicken. Die Retoure war eine Katastrophe nach längeren hin und her endlich mein Geld bekommen.
Jetzt letzte Woche habe ich mir V-Tec Hebel bestellt. Paket ist leider nicht angekommen oder besser ich kann nicht sagen, wo es abgegeben wurde. Ich also mit Motea telefoniert. Der Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Nach 7 Tagen immer noch keine Information was jetzt Sache ist. Also nochmal mit denen telefoniert. Auskunft war von Moteas Seite, dass DPD sich noch nicht gemeldet hat. Mhm 7 Tage komisch. Naja, also mal bei DPD angerufen, mit einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter telefoniert, wahrscheinlich weil ich aus Geschäftkunde angerufen habe. Auskunft von DPD habe ich heute auch schriftlich vorliegen, dass Motea sich nicht darum gekümmert hat. Keine Nachverfolgung eingeleitet, überhaupt nichts unternommen.
Ich kann gerade nur Sagen, nie wieder werde ich was bei denen bestellen und kann auch nur warnen vor der Kundenbetreuung.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Habt ihr einen Rat?
ich wollte mal eure Erfahrungen mit Motea hören, da ich in letzter Zeit nur Probleme habe.
1. Bestellung als Neukunde war Top Ware bekommen hat gepasst glücklich.
2. Bestellung hatte ich mir 2 verschieden Racingadapter für den Hinterradständer bestellt. Wollte dann den nicht benötigten Satz zurückschicken. Die Retoure war eine Katastrophe nach längeren hin und her endlich mein Geld bekommen.
Jetzt letzte Woche habe ich mir V-Tec Hebel bestellt. Paket ist leider nicht angekommen oder besser ich kann nicht sagen, wo es abgegeben wurde. Ich also mit Motea telefoniert. Der Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Nach 7 Tagen immer noch keine Information was jetzt Sache ist. Also nochmal mit denen telefoniert. Auskunft war von Moteas Seite, dass DPD sich noch nicht gemeldet hat. Mhm 7 Tage komisch. Naja, also mal bei DPD angerufen, mit einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter telefoniert, wahrscheinlich weil ich aus Geschäftkunde angerufen habe. Auskunft von DPD habe ich heute auch schriftlich vorliegen, dass Motea sich nicht darum gekümmert hat. Keine Nachverfolgung eingeleitet, überhaupt nichts unternommen.
Ich kann gerade nur Sagen, nie wieder werde ich was bei denen bestellen und kann auch nur warnen vor der Kundenbetreuung.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Habt ihr einen Rat?