Benzinverbrauch GSR 750

gambler

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
49
Ort
VS
Bike
Z1000 & Tuono V4
Wenn ich das so lese, fahre ich ja richtig sparsam :dontknow: :dontknow: wobei mir der Verbrauch eigentlich schnuppe ist!! Spaß steht an 1. Stelle!

Also Durchschnitt 1: von 0 bis 1185km liegt bei 4,9l/100km und Durchschnitt 2: bei 185km liegt bei 5,3l/100km. Gedreht wird momentan nicht höher wie 8000U/min. Immer wiedermal werden die einzelnen Gänge ausgedreht. Allerdings überhaupt keine Autobahn, nur Schwarzwald......Kurven, Kurven und Kurven.

Gruß gambler
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Also die Tankfüllung heute hab ich lt. Anzeige mit 8,1L verfahren :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Bonecollector schrieb:
Also die Tankfüllung heute hab ich lt. Anzeige mit 8,1L verfahren :rolleyes:
Tja wenn man/frau a bißerl mehr Gewicht hat dann brauchtse ja auch mehr oder hab ich mich da verrechnet????? :rofl:
 

Salazar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Braunschweig - Löwenstadt
Bin am Wochenende mal etwas im Harz rumgekurvt.
Der Verbrauch lag um die 6 Liter, Reichweite war 220 km.
Die Fahrweise war eher normal, also die Gänge nicht dauernd wirklich hochgezogen.
Rückfahrt nach BS dann mal über die AB, mal probiert wie schnell sie unterwegs sein kann.
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Salazar schrieb:
Also bei 220 wurde es sehr ungemütlich, sie wollte aber noch schneller. aber ich hab es nicht weiter probiert.

Wie war das? Du bist vorher nicht 600er gefahren, gell? Kann jemand vergleichen was ungemütlich heißt und was noch geht?
Weil die 600er erreicht ja laut Tacho ~255 (also ca. echte 230).. Wirklich gemütlich ist das ja auch schon nicht mehr im Wind..
Kann die 3/4 mehr oder ist das ca. das gleiche Resultat?
 

Salazar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Braunschweig - Löwenstadt
Ich bin damals eine ZX-9R gefahren, die hat ja eine Vollverkleidung, auf der konnte man noch bei 230 recht gut aufrecht sitzen.
Auf der GSR ist das schon sehr anstregend bei 220.
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Bonecollector schrieb:
Schnell fahren ist was für Männer ;)
Nur Pussies brauchen Vollverkleidung^^

Na Bone dann kannst Du ja jetzt bestimmt auflösen auf wieviel's die 3/4 bringt?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Meine liegt momentan bei 5,1 laut BC. Drehe allerdings auch noch nicht höher als 6000.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Also ich hab um die 7,5-7,9l wenn ich mich nicht ganz irre. Schade das die Kleine keine Durchschnittsgeschwindigkeitsanzeige hat *g*
Also mein Topspeed war bisher 243km/h lt. Tacho und der geht relativ genau wie ich festgestellt habe. Da ich aber selten Autobahn fahre komm ich nicht so oft über 200 hinaus.
Wobei ich heute wieder festgestellt habe wie einfach man im 3ten 210kmh erreichen kann (auf ner RSV4 :D)
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Offtopic - topspeed: Meine 600er war schneller, da hatte ich schon mal >260 stehen, mit der 750 bis jetzt nur >250.
Und weil ich ne Pussi bin, schaffe ich das nur mit Windschild ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also ich lüg jetzt nicht.
Ich kannte einen mit nem Audi Cabrio 150PS, Tacho ging bis 260 und als er in die Kneippe kam und sagte er war jetzt auf der AB und hat in ausgefahren bis 258 tja da gabs halt leider
ein gelächter am Stammtisch und er beharrte auf seine 258 km/h. :thinking:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Harri schrieb:
Offtopic - topspeed: Meine 600er war schneller, da hatte ich schon mal >260 stehen, mit der 750 bis jetzt nur >250.
Und weil ich ne Pussi bin, schaffe ich das nur mit Windschild ;)

Ich glaub eher bei dem 600er Tacho mußt schon 20km/h abziehen weil oben raus geht der nimmer genau. :thinking: :thinking: :thinking:
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Sätti56 schrieb:
Harri schrieb:
Offtopic - topspeed: Meine 600er war schneller, da hatte ich schon mal >260 stehen, mit der 750 bis jetzt nur >250.
Und weil ich ne Pussi bin, schaffe ich das nur mit Windschild ;)

Ich glaub eher bei dem 600er Tacho mußt schon 20km/h abziehen weil oben raus geht der nimmer genau. :thinking: :thinking: :thinking:

das wird aber bei der 3/4 auch nicht viel anders sein..
 
Oben