Die K5 is im mittleren Drehzahlbereich stärker....es ist mit der L7 soo leicht, die NM/PS auf die Straße zu bringen...nicht nur wegen der TC
Den Unterschied zur K5 sollte jemand beschreiben, der beide gefahren hat.
Langhub vs VVT Kurzhub,aber mit passender Map und Auspuffanlage,macht die L7 dann 134Nm ,zudem merkt man die 12Jahre Entwicklung,ab den ersten Metern in allen Bereichen [emoji16]
Gesendet von meiner L7RR
Von wegen Kumpel heizt eine K5.... Er sagte zu mir ich brauche kein bischen Gas geben... In jeder Lage ist meine L7R Herr der Lage...Die K5 is im mittleren Drehzahlbereich stärker.
Im oberen die L7.
Rein technisch....
Meine L7 hat mit Arrow X-Kone mit DB-Eater 183.63 am Rad..ohne DB-Eater 191.9...
unhd 117.97 gegen 120.17..