Bei wem hält der Sitzbank-Klettverschluss noch ?

Bei wem der über 15.000km gefahren ist, hält der Sitzbank-klettverschluss noch ???

  • Der Klettverschluss hält noch bombenfest

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
WIng.... sind die besten :red: in LA studiert... also bayrisch LA :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...also bei mir halten sie auch nicht mehr. Aber es gibt schlimmeres....solange sie nicht abstehen wie Segelohren... :D
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ja stimmt...jetzt wo du es sagst...so ab Tempo 280 biegen sich die Ecken etwas nach hinten...da hör ich dann meist auf zu beschleunigen :D
 

Sau Geil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Karlsruhe/Baden
Bike
andere
Muss ihn gelegentlich nachdrücken .....
 

Jean Luc

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Meine halten seit dem ersten Tag nicht. Ist das nen Grund für Garantie? Was sollen die Klettpads denn bewirken? Das die Sitzbank fester ist oder wie? Mich nerft vielmehr das die Bank am Tank anliegt und da kein Schutzstreifen o.ä. ist.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
@jean:
das hatte mit auch gestört, hab ne Bagster drauf und am Tank links u. rechts schon leichte angekratzte stellen vom Sitz.Hab mir 3M Klarsichtstreifen geholt und im Bereich der Anlagefläche vom Sitz zum Tank geklebt,sowie an manch anderen Bereichen wo Teile aneinander schleifen könnten :thumbup:
 

Jean Luc

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Hast du dazu mal einen Link? Wieviel hast du dafür bezahlt?
Kannst du die Folie so rund föhnen um die Wangen, neben der Sitzbank, für den Sozius zu bekleben?
Dann fliegt der GSR-Aufkleber runter und kommt Klarsichtfolie rauf.
LG
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Um diesen Fred malwieder zum leben zu erwecken: Ich fahre morgen zum Suzi-Freundlichen in der Hoffnung, dass er das mit dem Klett ändern kann.... Ich werde mal berichten obs der Austausch vom Klett am Tank bringt... Ich glaube ja immernoch, dass es eher am Klettstück der Sitzbank liegt...
btw.: Habe zwar erst knapp unter 9000 km drauf, aber ich hab trotzdem mal abgestimmt mit "hält nicht" !
 

waltergabl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
6403
Bike
gsr_600
Also, hab meine mit 18t gekauft. Die Klettis waren hinüber.
hab' mir die hier
http://www.ebay.at/itm/3M-DUAL-LOCK-HEA ... 3a5f611a05
besorgt.
An der Sitzbank hab ich einfach mit nem Dremel die "Zäfpchen" abgeschliffen, um eine glatte Klebefläche zu bekommen, und am Tank die Dinger abgepuhlt und die Klebefläche sorgfältig gereinigt.
Die neuen Pads aufgeklebt - hält bombenfest
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
@watergabl: Das ist auch meine Lösung, falls es sich wieder löst/nicht mehr hält! Hatte bisher noch Bedenken was das abdremeln des Klettstücks an der Sitzbank angeht, aber ich sehs echt nicht ein da alle paar Monate/Jahre neues Klett aufn Tank zu kleben (und außerdem wird das an der Sitzbank auch nicht ewig halten :baetsch: )
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
so... es ist soweit:D keinen Schimmer warum ich dafür was bezahlt hab... Sitzbank ist wieder lose:D:D wenn die Klausurenphase an der Uni um ist, werd ich mich mal ans ab-/glattschleifen/dremeln der Klettstücke an der Sitzbank kümmern, anderes Klebeband draufkleben und die Gegenstücke dafür an die Positionen beim Tank machen... kann ja echt nicht sein :devil: :fuck:
 

jamax

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
6
Ort
Großräschen
Bike
gsr_600
waltergabl schrieb:
Also, hab meine mit 18t gekauft. Die Klettis waren hinüber.
hab' mir die hier
http://www.ebay.at/itm/3M-DUAL-LOCK-HEA ... 3a5f611a05
besorgt.
An der Sitzbank hab ich einfach mit nem Dremel die "Zäfpchen" abgeschliffen, um eine glatte Klebefläche zu bekommen, und am Tank die Dinger abgepuhlt und die Klebefläche sorgfältig gereinigt.
Die neuen Pads aufgeklebt - hält bombenfest

Danke. Hält Bombe! Kosten für acht Pads - Fünf Euro - so habe ich noch die Hälfte Ersatz.
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir halten die auch nicht mehr - sind aber auch irgendwie gar nicht exakt übereinander psoitioniert - wie ist das eigentlich bei Eurer Sitzbank ? Ich kann machen was ich will, auf der rechten Seite liegt die Sitzbank auf dem unterhalb liegenden Verkleidungsstück aus Kunststoff auf (direkt vor dem Tank, , wo auch die Knie anliegen) - auf der linken Seite hingegen sind noch knapp 2 - 3 mm Luft dazwischen.
 
G

GSXS User

Guest
@freefly ja ist bei mir ähnlich. 100% gleich ist da irgendwie nix :autsch:
Bei mir hält er noch. Allerdings merkt man bei den Seitenschwellern, dass es gerade so noch ausreicht. Warum muss Suzuki hier auch mit KLETTVERSCHLUSS bauen?? :thinking: :thinking: Kommt ja mal übelst billig rüber. Mein Kumpel hat mich ausgelacht als er das gesehen hat. ( Er fährt ne Buell)
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Naja
Kannst ihn ja mal fragen wovon er mehr braucht Öl oder Benzin ^^
Naja ne buell wär schon ne geile Sache ...
Aber zu teuer zu unzuverlässig und mit Freundin doof
 
Oben