Bayerntreffen vom 12.08. - 15.08.2011

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
ja gut des is an mir a recht. des könnts an machen wie ihr wollts. da bin i flexibel.




also gut. wegen de zimmer!!!

mei Oma hat an no 5 Betten frei zu dem Zeitpunkt. ein Doppelzimmer und ein 3 Bettzimmer.
Sie hält de Betten jetzt mal 2 wochen zurück für mich, d.h. also für euch. gebts ma so schnell wie möglich bescheid.

des is an de Adresse von meiner Oma:(nur zur Info)

Wagner, Siegfried u. Anna
Lindenstr. 13
94362 Neukirchen

Telefon: 09961 6557

im Zelt geht an jeder Zeit a no bei meiner Oma. also wenn jemand unbedingt ins Zelt will.



Für de restlichen Teilnehmer hab i des:


Gästehaus Frankl
Lindenstrasse 8
94362 Neukirchen
Tel.: 09961/1241

des is an glei in da Nachbarschaft von meiner Oma keine 500m. da müsst ihr dann aber selber anrufen und schauen.

oder dann

Gasthof zum Bauern Sepp
Bayerwaldstr. 8
94362 Neukirchen-Haggn

Tel.:09961-700110

ansonsten könnts ihr a selber nach was schauen. wenns etwas mehr komfort haben wollts, aber was brauch ma an scho mehr als an sauberen Platz zum schlafen. und a waschgelegenheit!!

PS: schreibt mir am besten a PN wegen de Zimmer bei meiner Oma!!
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Servus

wär ja auch gern beim Frankenconvoi dabei, aber wir fahrn des Wochenende leider zum Familienurlaub anne Ostsee...

:heul: :heul: :heul:

Wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter!
LG
Sasa
 

engel1968de

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
56
Ort
Ebersberg/Bayern
Hallo Flo

Dann hätten wir gern das Doppelzimmer wenns recht wär ;)

Hach ich freu mich schon ein paar von Euch Verrückten kennen zu lernen :bravo:

LG von Sylvia
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
alles klar is an Notiert, fürn Engel mit Begleitung des Doppelzimmer!!
 

zerozero

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Würzburg + Berlin
Ich will auch in nem Bettchen schlafen... Zelt net sooo gern...
Also nur noch ein Dreierzimmer!? Na dann geh ich da rein... mal sehen wer noch dazukommt.
Aber des sind dann Doppelbetten!? Wenn man sich garnet kennt!? Hui! :thinking: Und ein einzelnes!? SHOTGUN - Einzelbett! :wink: Oder Einzelzimmer!?
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
is an a nottiert. ja Doppelbett und Einzelbett im DreierZimmer. und warum. ihr brauchts an ja ned kuscheln
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
So Servus

i muss an jetzt des Thema Bayerntreffen no mal aufgreifen!!

da an jetzt alle im Moment im Schwarzwaldtreffen "Fieber" sind besteht denn überhaupt no Intresse am Bayerntreffen??

weil wenn ned dann blas ma de sach einfach ab. hab an nämlich koa lust mir an haufen arbeit auf zu halsen, wenn dann eh keiner kommt.

Gruß Graferl/ Flou
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Hey ich hab mir extra schon Urlaub eingetragen !
Lg Mel
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
hmm - Vortreffen Haupttreffen?!?

Wie sind nun die Termine?

Hab mich zwar grade schon für die Schwarzwaldtour eingebucht - aber bei 'ner Anreise von unter 2 Stunden
könnt ich mir auch 'nen 1-2 tägigen Besuch beim Bayerntreffen vorstellen...

Greetz
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich hab mir da auch extra Urlaub genommen - bitte nicht absagen!
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
wenn ich net im Urlaub wäre, dann hät ich mich bei Deiner Omi schon eingebucht :sad:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
@ All: i hab an ja nur mal gefragt ob noch Intresse da is. aber da an des vorhanden is, werd mas auf alle Fälle abhalten.


@EnemyOne:

schau an einfach auf die erste Seite von dem Thread da steht an alle was du wissen musst/möchtest.
klick hier
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
bogen is ja keine Stunde entfernt, komm aus zwiesel.
mal schaun ob ich da zeit habe :)

Paar leute mit gutem geschmack kennen lernen kann nie verkehrt sein :yippie:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
hat jemand interessen an einem Vortreffen?? da würde sich doch des verlängerte Wochenende um Fronleichnam an bieten?? oder mal einen tag an dem we oder so??

i mein an die Münchener hätten ned weit 2 stunden max. und von Nürnberg sinds a ungefähr 2.

i könnt dann an schöne tour zusammen stellen, so ca. 150 - 200km; und dann wäre des gar kein ding ned. dann könnt ma a kleines vortreffen machen.

wer hat an lust??

Gruß Graferl
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Graferl schrieb:
So Servus

i muss an jetzt des Thema Bayerntreffen no mal aufgreifen!!

da an jetzt alle im Moment im Schwarzwaldtreffen "Fieber" sind besteht denn überhaupt no Intresse am Bayerntreffen??

weil wenn ned dann blas ma de sach einfach ab. hab an nämlich koa lust mir an haufen arbeit auf zu halsen, wenn dann eh keiner kommt.

Gruß Graferl/ Flou

Hi Flo,

warum BT = (wie der Fred ja sagt) vom 12.o8-15.o8..
& das (nachhher spontane) ST ist am WE 10/11..o9 ausgemacht..

für mich sind beide Termine voll passend..
& bin/wäre überglücklich ENDLICH mal wieder zum Fahren zu kommen..
(& dann auch no mit gute Leut..) ;)
bin momentan sooo mit Arbeit eingedeckt,
das ich nur noch in`s Bett fall..
bzw. zu nix mehr fähig bin..
evtl. mal ne kleine Runde, 1x in der WO..
(wenn`s ander`s net geht Nacht`s)

Der neue Satz Reifen ist eh eingeplant, so oder so.. :D

Also i bin dabei, des mit`m Zelt vs. Bett muß i no abwiegen..!? ;)
Gibt`s koan Stadl..?

Gruß Doc M. .. :wink:
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Graferl schrieb:
hat jemand interessen an einem Vortreffen?? da würde sich doch des verlängerte Wochenende um Fronleichnam an bieten?? oder mal einen tag an dem we oder so??

i mein an die Münchener hätten ned weit 2 stunden max. und von Nürnberg sinds a ungefähr 2.

i könnt dann an schöne tour zusammen stellen, so ca. 150 - 200km; und dann wäre des gar kein ding ned. dann könnt ma a kleines vortreffen machen.

wer hat an lust??

Gruß Graferl

Servus Flo,

wäre sofort dabei gewesen, aber das wird wohl wieder nichts bei mir :sad:
Bin an den verlängerten Wochenende bereits mit der Family in den Alpen. Zweirad ist auch dabei aber halt das ohne Motor :)
Wenns klappt mit dem Vortreffen wünsch ich Euch viel Spass :thumbup:

Gruß
Thomas
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Leider bin ich das WE unterwegs. (ohne Mopped)

Aber die Woche drauf wäre ich mal frei für'n Tag.

Generell sollten wir hier mal mehr Touren posten und machen. Es ist ja schließlich kein Thema wenn jemand fährt die Route
und nen möglichen Treffpunkt anzugeben. /Schande über mein Haupt) hatte ich gestern mit nem Kollegen ne Tour zum Brombachsee
und habs hier net gepostet...

gelobe aber Besserung... und was ein Vortreffen bzw. ne Tagestour angeht bin ich gerne dabei.

Greetz
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
EnemyOne schrieb:
Generell sollten wir hier mal mehr Touren posten und machen. Es ist ja schließlich kein Thema wenn jemand fährt die Route
und nen möglichen Treffpunkt anzugeben.
Is bei mir meistens unmöglich, denn ich plane eigentlich nie. Wenn ich fahre, dann meistens spontan, nach Wetterlage. Da könnte ich maximal ne Stunde vorher posten, dass ich JETZT gleich fahre (was den meisten wohl absolut nichts bringen würde) :D Treffpunkt kann ich dabei auch nicht angeben, da meine Routen meistens so aussehen: "Altmühltal". Genauer kann ich das vorher so gut wie nie sagen, weil ich nicht nach Karte oder Navi, sondern frei Schnauze fahre.
Wenns dann mal geplant ist, dann isses eh was von hier, oder ich hab schon andere Sachen ausgemacht und keine Zeit für Treffen oder Mitfahrer.

Hat zwar nix mitm Bayerntreffen zu tun, aber naja ;)
 
Oben