Bayerntreffen vom 12.08. - 15.08.2011

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Doc Mabuserl schrieb:
Mel schrieb:
Ich bin auch dabei, wenn nix dazwischenkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: Starte vom Münchner Raum aus....mal gucken, wer noch mitkommt!!!

Gruß Mel

Na, dann Starten Wir gemeinsam (sind Wir Stark.. ;) )..,
.. bin nämlich auch dabei..... :yippie:

Ist goldrichtig an dem WE & genau da ist nix in der Arbeit los....
(zumindest bis jetzt, also schnell Urlaub eintragen..)

Wir sehn Uns ja vorher noch...! (Mittwoch im Egger..!?)

Du Flo, kannst mal schaun nach am Zimmer für mich aber August nicht
zwingend nötig... ..! Bzw. 2 x 1m° Wiese sind ausreichend für meine
eigenen 4.(Zelt-) Wände ..., bzw. bei schönem Wetter für die Isomatte..

Freu mich...

Gruß M


Superguad!!!! Dann weiss ich ja, wer mein Wegweiser sein wird....grins.......

LG Mel
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Lol, bei wieviel Teilnehmern sind wir dann im perfekten Fall? Nicht das wir noch das Jahrestreffen toppen!? :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Buuuh schrieb:
Du meinst so ein Hämorridenkissen? :D
Nee, schau mal genau hin.
Das ist herzförmig. Das kannst du mit der Spitze nach vorne auf die Sitzbank legen, Spitze direkt an den Tankaufkleber. Dann hast du deine Backen genau in Form des Herzchens auf dem Kissen und es klappt noch bissl um die harte Kante der Sitzbank mit rum :thumbup:
Und das GEILSTE überhaupt: Du hast immer ne M*sch*i am S*ck kleben, wenn du damit fährst. Was will MANN mehr?
hello-kitty-kissen-herz-4-fach-sort-l-345-x-b-43-cm.jpg
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
SKL schrieb:
Buuuh schrieb:
Du meinst so ein Hämorridenkissen? :D
Nee, schau mal genau hin.
Das ist herzförmig. Das kannst du mit der Spitze nach vorne auf die Sitzbank legen, Spitze direkt an den Tankaufkleber. Dann hast du deine Backen genau in Form des Herzchens auf dem Kissen und es klappt noch bissl um die harte Kante der Sitzbank mit rum :thumbup:
Und das GEILSTE überhaupt: Du hast immer ne M*sch*i am S*ck kleben, wenn du damit fährst. Was will MANN mehr?
Ich könnt mir auch nen Loch in den Tank bohren, innen ein Rohr anschweissen, das ganze geriffelt mit Silikon auskleiden und per Scottoiler Gleitcreme einspritzen lassen, dann wären Beschleunigungs- und Bremsmanöver noch "geiler" :D

Langsam wirds aber Offtopic :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
:respekt: Boa, ey - wenn du nicht der Admin wärst, würd ich dich jetzt zensieren smiley_emoticons_anonym.gif
Dann würdst auch nur noch im Stau fahren, oder? Stop and GO! Jaaaaa! Jaaa! "Du Papa, was macht der Mann da auf dem Motorrad?"
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
SKL schrieb:
:respekt: Boa, ey - wenn du nicht der Admin wärst, würd ich dich jetzt zensieren smiley_emoticons_anonym.gif
Legt doch nicht immer soviel Wert drauf, nur weil mein Nick rot angezeigt wird.

Ich hätte mich hier im Forum schon gern überwiegend als "normaler Benutzer" verstanden, der auch nur seine persönliche Meinung wiedergibt, auch wenn die manchmal nicht jedem schmeckt. Ich bin doch auch nur ein Mensch (Mann).

Ich könnt mir auch nen normalen Nutzer/Mod anlegen, ich hab nur keine Lust dann bei jeder Änderung am Forum mich mit unterschiedlichen Nutzern anmelden zu müssen.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Männer! Egal ob Mod oder Admin-Ihr seid
:baetsch: OFF TOPIC !
Lg Mel
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Mel schrieb:
Ihr seid
:baetsch: OFF TOPIC !
Lg Mel
Nö, wir unterhalten uns drüber, wie man optimal zum Bayerntreffen hinkommen tut und so, das ist doch wichtig und gehört ins Thema, kann ja auch andere betreffen :dontknow:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Mel schrieb:
Männer! Egal ob Mod oder Admin-Ihr seid
:baetsch: OFF TOPIC !
Nur keine Angst, es gäb da sicherlich auch alternativen für Frauen... wir sind ja nicht diskriminierend :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Buuuh schrieb:
Nur keine Angst, es gäb da sicherlich auch alternativen für Frauen... wir sind ja nicht diskriminierend :D
Jo, man könnt quasi den Scotti einfach vorne am Tank ankleben, mehr wär gar nicht nötig, die Form passt ja und ölen tut er auch - hatte hier nich der Doc grad nen 5-Liter-Kanister Öl aufgetan? :whistle:
Können wir ja auf'm Bayerntreffen noch mal besprechen die Sache... :D
 

Shaggy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Kasing
Der Shaggy is auch mit von der Partie. Bock hab i und vllt könnts bis dahin scho das ein oder andere Schmankerl an meiner Kleinen begutachten ;)
Bin nämlich wieder voll um umanandbaun :D

Sprich rechne mal 100% mit mir, solangs mi - Gott bewahre - ned schmeißt!

Also festhalten und gspannt sei!

Bis dann!
Markus
 

Cordis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Egenhofen
Bin prinzipiell auch am Start. Würde mich dann Mel und Doc anschließen, also von München aus.
Lg
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
SKL schrieb:
Ich als Nichtbayer :D (Unterfranken) würde jetzt mal pauschal zusagen, wobei ich das erst am Montag 100% fest machen kann, wenn ich in den Terminkalender geschaut habe, den ich Hirsch heute im Büro hab liegen lassen...
Hab in meinen Plan geschaut - hab da eh schon Urlaub vermerkt, also bin ich dabei :thumbup:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
ja des wird an lustig werden.
also nur mal so als kleiner Zwischenstand, wenn alle kommen de se bisher gmeldet haben dann werd dann samma jetzt scho doppelt so viel wie letztes jahr. :) :yippie: (leider war ma bloß zu 5. 2010)


@ Buuuh oder allgmeine an de Nürnberger.

weis an wer was vom Tomiblue oder vom Murph???



und an de Münchner ihr brauchts an ja a bloß mal so a WE vorbei schauen. so weit habts ja ned!!! so als kleines Vortreffen quasi :)
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Graferl schrieb:
@ Buuuh oder allgmeine an de Nürnberger.

weis an wer was vom Tomiblue oder vom Murph???
Murph lässt sich irgendwie kaum mehr blicken.
Tomiblue ist öfter da, ich weiß nicht, ob ers gesehen hat. Schreib ihm halt mal ne PN.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ich bin da grad auf ner Insel :arrow: zu der Zeit!

The Queen is amused :rofl: !
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Graferl schrieb:
ja des wird an lustig werden.
also nur mal so als kleiner Zwischenstand, wenn alle kommen de se bisher gmeldet haben dann werd dann samma jetzt scho doppelt so viel wie letztes jahr. :) :yippie: (leider war ma bloß zu 5. 2010)


@ Buuuh oder allgmeine an de Nürnberger.

weis an wer was vom Tomiblue oder vom Murph???



und an de Münchner ihr brauchts an ja a bloß mal so a WE vorbei schauen. so weit habts ja ned!!! so als kleines Vortreffen quasi :)

ja tomiblue hats gelesesn und auch abgestimmt aber nicht für August :devil:
mach ne so weiter hab schon gelesen shaggy ist auch wieder dabei... :sad: und das ohne mich :whistle:
gibts zu Ihr wollte bloß
meinen Ghost nicht hören :red:
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
@Flo

beim Vortreffen bin ich dabei :) aber ich schlaf mal bei der OMA :thumbup: gib mal einen TErmin vor fürs Vortreffen :hello:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
@ All

von wegen Vortreffen kemma scho machen. bloß wann?

mir is an egal. wegen meiner des Wochenende glei nach Pfingstern oder dann an Fronleichnahm. aber anders schauts an bei mir dann wieder schlecht aus, weil i dann wieder schule hab. an de Samstage.

oder ihr müsst´s dann an Samstag vormittag ohne mi auskommen. aber des solltetst ja a schaffen. alt genug seit´s ja!!! :)

Gruß Graferl
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
@flo,
tja pfingsten wäre möglich aber nur der 18.-19.06.(ist aber bei mir mittlerweilen auch schon verplant)
Mein Favorit wie nehmen irgendein Wochenende und reisen erst Samstag gegen Mittags an dann könnten wir noch Samstag Nachmittags und Sonntag ne Runde drehen. :) Ist ja keine Weltreise aus Franken.

Wie wär zbs das Wochenende 04.06.-05.06.? :hello:
 
Oben