Bayerntreffen??? Heuer wieder gewünscht?

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Jetzt wo ich seh dass Franken auch kommen dürfen würd ich schon mal pauschal zusagen.
Location ist mir wichtig, dass es schön bergig ist. Fränkische Schweiz kenn ich ja schon, also gerne wo anders, Anreise ist ja auch ne Fahrt und somit immer gut :hehehehehe:
Bayrischer Wald wär super, da bin ich tatsächlich noch nie gefahren.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
SKL schrieb:
Jetzt wo ich seh dass Franken auch kommen dürfen würd ich schon mal pauschal zusagen.
Hmm, kommt drauf an, ob man mich jetzt als Franke oder als Oberpfälzer zählt... wenn man mich zählt, waren die Franken sogar in der Überzahl :D

SKL schrieb:
Bayrischer Wald wär super, da bin ich tatsächlich noch nie gefahren.
Joa, hätt da sogar ein Roadbook dafür :auslachen:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich würd mich anbieten bei Touren hinterherzufahren - ich hab ja ne Packesel-GSR, da würd ich dann Bier in die Koffer tun damit ihr mir nicht davon fahrt :cool3:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Graferl,

wenn der Termin rechtzeitig bekannt ist/wäre & es von der Arbeit her paßt...!?

Gern......!

Gruß M.
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
Servus mitanand

@SKL : Ja strecken kenn i genug, Bergig is an a. und kurvig a :D


kommt an jetzt auf die Teilnehmerzahl an. aber vielleicht macht ma an ja wie beim Jahrestreffen a kleines Vortreffen, vielleicht wegen Strecken ausarbeiten, und vor allem vielleicht Tourgide!!! außer mir haben genug aus der Umgebung.

ja Termin schau ma mal würde ich sagen. aber i denk mal so wie letztes Jahr is an net verkehrt so Mitte - Ende Juli denn vorm Jahrestreffen is an a blöd denn im April is an mitm wetter einfach no viel zu unsicher :regen: und im juni haben dann die wenigstens Zeit da ja Pfingsten und so weiter is. und an da ja a manche mit der Familie in Urlaub fahren.

i denk mal i werd an im Februar oder März mir wieder mal 3-4 Termine Überlegen und dann a Abstimmung machen und dann schau ma mal!! würd ich jetzt sagen. ihr könnts natürlich a Terminvorschläge bringen.

gruß Graferl
 

Torre

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Ort
Augsburg
Würd auch dabei sein wenn ich Mopped habe und die Zeit zum termin. :oops:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Graf von Bogen,

... ja bei mir ist Juni (Mitte - Ende) auch schlecht...!

Da bin ich im ...... Schwarzwald....Angasen ..... freu....! :hurra:

24h_10.jpg

Gruß M.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Wart erstmal ab, ob genug Leute kommen, damit es sich überhaupt lohnt mehrere Gruppen zu machen. Mindestanzahl für 2 Gruppen sind mMn 6 Leute, wobei i da echt no überlegen würd, ob ich überhaupt ne zweite Gruppe mach. Also eher 8 Leute für 2x4.
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Joa, also wenns bei mir zeitlich (Klausurtechnisch) passt, wäre ich diemsla auch dabei, hat ja letztes mal leider eben wegen der sch*** klausuren nich hingehaun ...
hab aber auch noch keine klausurtermine fürs kommende semester. Vielleicht wäre der August sogar am besten, weil da haben wir studenten Vorlesungsfreie-Zeit (in Regensburg vom 1.8.11. - Mitte Oktober)

lg stefan
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wenn der Termin bekannt ist werd ich auch mal überlegen,
dann könnt ich ja mim Mabuserl anreisen :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Djabba schrieb:
....... hab aber auch noch keine klausurtermine fürs kommende semester. Vielleicht wäre der August sogar am besten, weil da haben wir studenten Vorlesungsfreie-Zeit (in Regensburg vom 1.8.11. - Mitte Oktober)

lg stefan

Wär mir eigtl. auch die liebste Zeit...! (Zauberwort Semesterferien)

Aber gut.., Wochendende ist ja nicht ganz so schlimm, wobei ich halt da auch oft Rödeln muß..!

Gruß M.
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Am 15.8. hätten wir Mariä Himmelfahrt ... das is der Montag und der is, wie ich eben gelernt habe in Bayern ein Feiertag :D
Wäre doch z.B. für die Berufstätigen unter uns ein guter Zeitpunkt, entweder dann am Wochenende, damit sie nicht extra Urlaub nehmen müssen...
Und Doc Mabuserl du müsstest dann eben schaun, dass du da nich rödeln musst ;)

Wieviel Berufstätige bzw Studenten wären denn bei dem Treffen dabei? Ich glaube um ne Abstimmung kommen wir nicht herum ... :shock:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Djabba,

... kann latürnich nur für mich sprechen.., mir würd der Termin gut zusagen, da Grundsätzlich der ganze August free ist...!
& Odin es gut meint zu dieser Jahreszeit, evtl. mal`n Gewitter...
.....aber so Dauerregen eher weniger & der Asphalt gript Superb...
weniger Verschmutzungen durch Landwirtschaftl.Fahrzeuge....

Andrerseit`s wird zu der Zeit bestimmt der Ein oder Andere im "richtigen" Urlaub sein.. (Familie)...!

Bis Mai & im Herbst bis Weihnachten ist`s bei mir halt dumm, weg. vieler (Wochenend) Veranstaltungen...

& während der Semesterzeit, haben wir auch Urlaubssperre....(mehr oder weniger)

Schau mer mal, wann`s den Anderen so paßt.., würd mich halt nach der Mehrheit richten..

Einem jeden wird man`s sicher nicht recht machen können, siehe Jahrestreffen 2011, Grrr....
(..na dafür wird`s wieder Regnen...Tanz...tanz...Voodoo...grins.. HEY nur Spaß nicht das mich Teer`n & Feder`n.)

Gruß M.
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
Also Mädels
ich weis an selbstverständlich das ma an heuer erst recht a Abstimmung brauchen, letztes Jahr hätt mas uns theoretisch sparen kenna. aber hamma a net und genau so wirds an heuer a gmacht!!!

August naja is an halt so a sache. Im Bayrischen wald machen sehr viele "Preißen" Urlaub und wann kemman de wenn dann a, in de Ferien. also im August. als nächstes is an immer so 2/3 Augustwoche as Gäuboden Volksfest :drink: und glaubts an ihr das mir dann no recht viel zum Mopped fahren kemman???

aber nichts des do trotz, da ich an ja jetzt a mei Studium(techniker) hab, nebenbei so halt. werd i mir selbstverständlich Termine raus suchen wo i keine schule hab. und die Termine bekomm i a erst so im Februar oder März.

und dann such an i mir wie letztes Jahr auch, 3-4 Termine raus und dann wird an Abgestimmt. ganz demonkratisch. oder a undemokratisch, ja nachdem!!

so und fals an jemand aus meiner Gegend is der kann se ja mal bei mir melden zwecks Orga und so!!
oder wenn jemand in mei Gegend kimmt meldets eich a, dann fahr ma a gscheide Rund´n :motorrad:

also bin an zur Zeit a bissal im Stress, kann also scho mal so 2-3 tage ned online sa!!

Gruß euer Graferl
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
da bin ich natürlich wieder dabei, aber Graferl das mit dem Wetter versteh ich net... :?
man sieht doch eindeutig auf den bild mit Murph das wir ein herrliches Wetter hatten an unseren Bayerntreffen.. :hehehehehe:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
naja Tomi wennst an meinst das an des wetter des ganze we so supertoll war dann bestell ich für diese Jahr a wieder des wetter. is an kein Problem!!!! :D :auslachen:
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
naja an der Hin und der Rückfahrt war es trocken zumindest für die Mittelfranken :hehehehehe:
 

Murph

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Zu der Wetterbestellung dann bitte aber auch gleich die Cartbahnreservierung ;-) :D
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
na genau, erst mal wieder schön die Wampe vollhauen und dann ab auf die Kartbahn :hehehehehe:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
na na Jungs i werd an versuchen für Heuer des mitm Wetter anders zu organisieren, aber ihr wisst´s se´s ja selber. da kann ma net viel machen.

aber wenns an so is, wie ma letztens a Spezl erzählt hat soll´s ja laut ner Studie der FH Deggendorf die nächsten jahre/Jahrzehnte wieder mehr schneien und die sommer sollen wieder trockener werden. naja lass ma uns mal überraschen.
 
Oben