Batterie

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
es war der regler. falls jemand auch noch diese probleme haben sollte, er sitzt rechts vorne am block hinterm kühler. klappt wieder alles und es kommen bei geladener batterie 14,3 volt an. eigentlich trat der fehler ja bei den ersten 200 km auf. da es eine rückrufaktion seit 2011 gab sollte das eigentlich nicht mehr passieren. meine war wohl fast die letzte der 600er. den regler bekommt man gebraucht um die 50,-€. neu ca 200,-€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
leider nicht, habe erst mal ein wetterproblem und dann macht die bremse hinten probleme nach dem pulvern. nicht mal einen millimeter und das rad steht, lässt nach lösen auch nicht wirklich leicht drehen. durch einstellen des bolzens an der pumpe verstelle ich ja nur die pedalstellung, ist doch richtig?
 
Oben