Bördesprint OSL am 17.04.2011

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab mir schon an den alten Lappen des öfteren die Kupplungsfinger angekloppt, das tut scheiße aua :boing
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Jau, dat kenne ich auch :lol:

Vor einigen Jahren hatten sie da mal kurzzeitig so ´nen überdimensionalen Poller (oder Pylone?) stehen.
War zwar auch weich, aber zu groß, um den bei jeder Runde mitzunehmen :depressed

Hat aber nicht lange gedauert, da war das Dingen wieder weg.
 

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
Wir sind am 3.4. angereist und hatten Aprilwetter den ganzen Monatag - allerdings waren nur eine handvoll Leute für das Montagstraining angemeldet, so daß keine Gruppeneinteilung nötig war - spric : FREIES FAHREN. Von den wenigen Leuten sind einige wg des Regens nicht mal gefahren.
Wir hatten unseren Spaß.
Und sind im übriggen auch der Meinung, daß die Schiane nach der DTM wieder die alte ist ... :cool3
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
TN-Liste ist ja nicht ganz aktuell, 30 TN am 20.03.

PS: Habe gerade gesehen, dass es am 2.6. ein 2 h Rennen für Untermotorisierte gibt, da könnte ich ja mit meinem Kürbis mitfahren :wink3
 

Anhänge

  • BS111_TN.pdf
    54 KB · Aufrufe: 794

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
Also wir organisieren für Sa Abend gerade Pizzen :yessir
Leider stehen die Speisekarten nicht online ... :daumendreh
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Toni schrieb:
TN-Liste ist ja nicht ganz aktuell, 30 TN am 20.03.

PS: Habe gerade gesehen, dass es am 2.6. ein 2 h Rennen für Untermotorisierte gibt, da könnte ich ja mit meinem Kürbis mitfahren :wink3

wenig exoten - viele honda`s und suzuki`s ein paar bmw und ktm`s und nur eine yamaha r1

auf italiener steht im norden wohl niemand :)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Na ja, das Rennen geht über 4 Stunden, da will man ja schließlich auch ankommen :wink3 :lol:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hier mal die ersten Wetterprognosen (Quelle: Donnerwetter.de)

Wobei die Magdeburger Börde ja eh ihre eigenen Gesetze hat :-"
 

Anhänge

  • Wetter OSL 1.jpg
    Wetter OSL 1.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 61

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
TN-Liste (Stand 08.04.2011)
 

Anhänge

  • BS111_TN.pdf
    59,8 KB · Aufrufe: 541

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Hi,

Teamchef hat heute die offizielle Bestätigung bekommen.
Das "Bäng Bäng Racing Team" hat # 60 und startet in Klasse 2.

Glaube 18 Uhr kommen wir erst ins Fahrerlager, oder?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ja, das stand so auf der Nennungsbestätigung.

Und ab 20 Uhr erst in die Boxen.

Und Reifen muss ich dann auch noch umziehen, wenn der Karl da ist.
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Toni schrieb:
Und Reifen muss ich dann auch noch umziehen, wenn der Karl da ist.
Ne das kannst gerne bei "uns" im Lkw machen. Montiermaschine u.a. dabei...
Obwohl, wenn ich den Herrn E. dann mal arbeiten sehen könnte... warum nicht :wink3 .

Achso... wir haben Box 30 und gegebenenfalls die 29 dazu.
Die letzte gehört immer Konrad, weil wir den Günni ruhig stellen müssen ;).

cya da Moik
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Schön, dann kann ich den Günni ja mal persönlich kennen lernen. Sehe den ja sonst immer nur im Vorbeifahren :cool3

Der Herr E. wird wohl nicht arbeiten, der bringt mir nur die Reifen mit :wink3
Ich glaube, der kommt auch nur zum Feiern, oder so :lol:

Montagegerät habe ich aber auch immer dabei.

Dann werde ich mal sehen, dass ich mich nahe der Box 30 niederlassen kann.
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Habe gerade an anderer Stelle was zum Bäng Bäng Racing team geschrieben ;)

The beginning...
Es geschah an einem lauen Sommertag im Jahre 2010, das sich drei wunderschöne Jünglinge zusammen fanden um gemeinsam dem gleichen Interesse nachzugehen – im Kreis fahren. Von A nach A , immer wieder ;-).
Ritter LH Rules, el Torro und da Moik.
Da die drei auf Rössern ritten, welche in Österreich das Licht der Welt erblickten und die bereits in den Schlachten der großen „Battle“ ihre Feuertaufe erhielten, konnte es nur einen Namen geben – BÄNG BÄNG Racing Team.
Der Name war zwar ein bisschen geklaut, da ein gewisser Jungdübel diesen bereits öfters in die Welt rief, aber der hatte nix zu kamellen, da er auf die „Gas/Wasser/Scheiße Seite der Macht“ gewechselt war.
Außerdem war besagter Jungdübel zu jung um Bäng Bäng beizutreten. Nur die alten Menschen nutzten noch die seit Generationen überbrachte Schreibweise mit „Ä“.
Sodann fand man sich zum ersten Turnier zusammen, welches vom Königreich DMC ausgetragen wurde - die 6 Stunden Schlacht in der Arena des Nürburgrings.
Für einen Ritter war dies die erste Kampfprobe dieser Art und böse Zungen behaupten, dass ein brauner Streifen an der glänzenden Rüstung sichtbar wurde. Allerdings wurde dies bei späteren Zusammenkünften ins Land der Legenden verbannt.
Trotz der wesentlich älteren und langsameren Rösser konnten sich die drei Träckertreiber… ähhh … die drei wackeren Helden dank des Zusammenhaltes, dem Spaß an der Sache und vor allem den helfenden Schildknappen!!! auf dem dritten Turnierrang wieder finden.
Es wurde gefeiert und die holden Maiden der drei Kämpfer wurden mit dem Siegersekt ruhig gestellt ;D.
So geschah es, das die drei Gefallen an ihren Taten fanden und zum nächsten Turnier ebenfalls wieder ihren Erfolg anknüpfen wollten.
Aber es geschah ganz anders…

208325_147722638626323_147708465294407_282883_2886195_n.jpg
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Jup mach das, nur bitte nicht direkt davor.

Ne, ne, ich parke in der Regel immer in der 2. oder 3. Reihe, da ist es etwas ruhiger, als direkt vor den Boxen :wink3

Bin ja schon ´n alter Mann :lol:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Die Prognosen werden besser (Quelle: Donnerwetter.de)
 

Anhänge

  • Wetter OSL 2.jpg
    Wetter OSL 2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 25
Oben