Bördesprint OSL am 17.04.2011

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hau mal nich so auf die Ka..., bei euch wird´s auch nicht wärmer :boing :lol:

Wetter in Zell u.A.

(Quelle: Donnerwetter.de)
 

Anhänge

  • Wetter Zell.jpg
    Wetter Zell.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 83

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Toni schrieb:
Hau mal nich so auf die Ka..., bei euch wird´s auch nicht wärmer :boing :lol:

Wetter in Zell u.A.

(Quelle: Donnerwetter.de)

zell ist doch auf dem berg - zwecks flut, hochwasser und krüppel/alte und allem anderen wovor man sich schützen sollte :)

aber du hast recht - viel wärmer wird es laut wetter.de nicht - aber 16° langen euch ja - wird es nicht zu heiss in der lederkutte und die reifen machen auch länger :) - hals und beinbruch btw.
 

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
moik schrieb:
Jajaja... immmer auf die kleinen, dicken, die nicht schwimmen können :hh:

... ach, dafür darfst auch ein Köl´sch ausgeben :giggle
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
ALTEKLAMOTTE schrieb:
ist die kleine Schikane schon vom Poller befreit??? :menatwork
ne noch da aber ich glaub da sind heute Pkw unterwegs, dann könnte sich das erledigen
 

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
:moinmoin So, wir sind gestern heil daheim eingetroffen. Die wichtigste Information für alle:

Der Poller ist noch da Die Rundenzeiten sind also anders zu bemessen.

Für uns lief es ganz gut. In der Klasse 1 haben wir den :dritter heimgeholt und lagen damit über unserern Erwartungen. In der Gesamtwertung war es der 4. Platz.
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Alte Klamotte, Glückwunsch euch dafür!!! :drink

Auch erst mal nur ein kurzer Bericht. Gestern spät nach Hause und nur erst mal arbeiten...

Kurzbericht....
Es war wieder absolut geil mit allen Bekloppten ein Wochenende auf dem Rennplatz zu verbringen. Nicht nur mit den Battle Brüdern und Schwesten, die doch zahlreich dabei waren - mit allen :thumbup:.
War auch schön endlich mal mit Toni aus dem Forum hier zu zynden und Karlito live kennen zu lernen :cool3 .

Von 16 Gestartet und nach Runde 1 war das "Bäng Bäng Racing Team" auf Platz 51 - Start verkackt :badgrin: .
Am Ende konnten Konrado da Schittko und ich als 2te in unserer Klasse, mit nur 4 Sekunden Abstand zum Esten beenden. Und das nach 4 Stunden Rennzeit - Krimi :cool3 .
Dazu 7te Gesamt, als reines Träckerteam zwischen den gebückten, verkleideten :badgrin: Boden - Luft Raketen - goil.
Klasse Wochenende, nicht dank zuletzt einem tollen Helferteam - thx!

222000_149070661824854_147708465294407_290128_1519669_n.jpg


206312_149071611824759_147708465294407_290133_3355803_n.jpg


@ Toni, schae das ihr etwas Pech im Team hattet.

cya da Moik
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Euch beiden die Gratulation :daumenhehe

Und wie Oppa Toni die alte K4 um den Kurs gescheucht hat war schon sehenswert.

38er Zeiten und Ende SZ mit schlingerndem Heck die Kiste auf die linke Raste schmeißen kann auch nicht jeder :erster
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
War wirklich wieder eine super Veranstaltung bei bestem Wetter :daumenhehe

Ja, das Pech hat meinen Teampartner doch etwas verfolgt. Konnte dann zwar selber ein bisschen mehr fahren, allerdings haben die Reifen dadurch zum Ende der Veranstaltung nicht mehr die optimale Performance gehabt.

Ansonsten lief mein historisches Modell wieder zur vollsten Zufriedenheit :cool3

Vielen Dank noch einmal an die freundlichen Helfer, die meinen Kollegen mit Teilen versorgt haben.
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Ah, ihr wart das :hallodu1 .
Schade das wir nicht zum quatschen gekommen sind.
Super gemachtes Vid - ich hoffe auf mehr!

cya da Moik
 

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
Ich war bei Euch in der Box mit Karl! Dort habe ich Toni kennengelern :harharhar t, der uns dann abends auch besuchte :drink .
Nach Dir habe ich gefragt, aber Karl meinte, ich muß nach einem 1,20m 150kg Kerl suchen ... :grubel

Es wird wohl noch ein längeres Video geben - aber das kurze gefällt mir gut! Das kann man sich 32x ansehen und sieht immer noch was neues :giggle
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
ALTEKLAMOTTE schrieb:
Nach Dir habe ich gefragt, aber Karl meinte, ich muß nach einem 1,20m 150kg Kerl suchen ... :grubel
Petze :boing
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
ALTEKLAMOTTE schrieb:
Ich war bei Euch in der Box mit Karl! Dort habe ich Toni kennengelern :harharhar t, der uns dann abends auch besuchte :drink .
Nach Dir habe ich gefragt, aber Karl meinte, ich muß nach einem 1,20m 150kg Kerl suchen ... :grubel
... und langen Haaren hat der Herr E. wohl vergessen :boing :lol: .

Ich weiss nicht ob ich dieses jahr noch nen Bördesprint als Fahrer hinbekomme, aber mit der Battle sind wir bei - glaube ich - 2 Terminen eh dabei.
Spätestens dann mal...

cya da Moik
 

ALTEKLAMOTTE

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R-600-K7
lange Haare :grubel doch hat er auch gesagt!

Also beim BS2 bin ich nicht dabei. Ich muß Kniste nach Hause bringen und so eine große Hilfe in ich auch nicht, es sei denn man hat nen Kramppf oder Hunger oder so ... :kopfkratz

Vielleicht fahre ich ja auch mal selbst :bluemchen ... wenn Karl mich vorher nicht erschlägt :daumendreh
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Genau Karl......das sah schon heftig aus,wie Toni seine K4 mit slide in die Ecke geworfen hat.
Schön dich mal kennen gelernt zu haben Toni :daumenhehe
Glückwunsch auch an Moik.....ist schön anzusehen,wie du deinen Trecker prügelst. :wink3
Hatte ja genug Zeit das zu sehen....ich stand fast 4h an der Boxenmauer für unser Team.
Wie Anja schon sagte.....P3 ist ein super Ergebnis.
Das nächste Mal fahre ich aber selbst :hurraaa
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Schöne Bilder dabei :cool3

Wann geht denn die Homepage von Hennes wieder online?
 
Oben