Bördesprint Oschersleben 13.04.2008

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Tja, schön wärs wenns schön wär:) OSl will ich auch mal endlich, leider ist euer Börderdings aber zum falschen Datum da Urlaubssperre wegen Rev.

Hoffentlich wird das noch was mal endlich dies Jahr...

viel spass!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
geradeausfahrer schrieb:
so karl,der schlafplatz ist geklärt,was trinken wir denn am samstag?und wollen wir auch etwas grillen?
Grillen ja, saufen nein. War letztes Jahr schlimm genug mit euch :lol:

Toedi schrieb:
Hoffentlich wird das noch was mal endlich dies Jahr...
Es gibt noch mehr Bördesprints. Vielleicht fahren die alten Herren ja noch mal.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@toe
wäre auch mal schön,wenn du in unsere regieon kommst
@karl
wer hat denn immer eine kiste kölsch im gepäck?
@toni
also einen will ich dieses jahr mitfahren,egal wie.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
So, wieder zurück. War ein sehr schönes Wochenende :p

Für einen Pokal hat es zwar nicht ganz gereicht, aber wir waren doch ganz gut unterwegs (vor allem der Karl ;) ).

Vielen Dank auch nochmal an Thomas, der als gute Seele und Schrauber mit vor Ort war. Es ist schon sehr angenehm, wenn man vom Turn reinkommt und sich um nichts weiter kümmern muß 8)

Und für gute Verpflegung (mit 50 Umdrehungen :D ) hat Thomas ja auch noch gesorgt.

Na dann, bis zum nächsten Mal.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Fragen darfst du, aber die Antwort muß ich dir schuldig bleiben ;)

Habe selber keine Ergebnisliste bekommen. Allerdings sollten die in Kürze auf der Homepage vom MSF Sauerland stehen.

Vielleicht hat jemand anders eine Liste und kann sie einscannen und hier einstellen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Soweit ich weiß hat man uns bei der Siegerehrung auf Platz 12 angesagt :roll:

Ist ja auch kein Wunder wenn man gute 3-5 Sekunden langsamer fährt als die Spitze. Die Alkoholvernichtungsschlacht am Abend vorher war auch nicht gerade fördernd für die Zeiten. Ich glaube demnächst lassen wir Thomas mit seinem Gebräu zu Hause.
Da müssen die alten Herren also noch einiges dran tun ;)

Toni, ich weiß jetzt auch warum ich im Regen so abgeloost hab wo ich mich doch eigentlich da immer wohl fühle.
Mit knappen 4 bar Luftdruck auf Regenreifen fährt es sich ziemlich schlecht und man sollte sich nicht wundern wenn das Moped dann immer über beide Räder schiebt :oops: Ja ja, die Hektik nach dem Abbruch.
Hatte auf dem Heimweg genug Zeit zum Nachdenken :idea: und dann gerade den Luftdruckprüfer mal zum Einsatz gebracht :roll:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Von 1:34 bis 2:00 war alles vertreten.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
@Thomas,

du hast übrigens vergessen, deine restlichen Würstchen wieder mitzunehmen.

Du brauchst aber keine Angst zu habe, dass sie schlecht werden. Wir haben die nämlich gestern Abend noch aufgegessen :devilish: :eek:ccasion5:
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
und ich wollte doch gucken kommen , total verpasst den Termin.
Um 16:30 kam hier ein ordentlicher Wolkenbruch runter (60km Luftlinie bis OSL) mit Blitz und Donner habt ihr den auch abbekommen?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ja, der "Wetterumschwung" kam bei uns eine Stunde eher.

Die Folge war ein Rennabbruch und die letzte halbe Stunde dann mit Restart hinter dem SC.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
immer wieder gerne gemacht und karl,soviel haben wir nicht getrunken,das war ja diesmal harmlos.so hat der toni wenigstens erst nach der brücke gebremst. :lol:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
schön das Ihr gut ins Ziel gekommen seid, Glückwunsch
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
TL_alex schrieb:
schön das Ihr gut ins Ziel gekommen seid, Glückwunsch

genau,alex.
das ist das wichtigste ;)


und ausserdem ist der elfte platz auch nicht zu verachten. ;)
viele von uns werden ihn nicht erreichen.

glückwunsch!
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
ja von mir auch herzlichen Glückwunsch, super Leistung.
2 gute Kumpels von mir sind auch mitgefahren, Markus Witte (Duden) und Mike Wojtun (Mike the Bike), vieleicht kennt Ihr euch ja. Sind insgesmt 9. bzw. 7. in der Klasse geworden.

geradeausfahrer schrieb:
so hat der toni wenigstens erst nach der brücke gebremst. :lol:

schönes Ding :shock:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
ro_mi schrieb:
ja von mir auch herzlichen Glückwunsch, super Leistung.
2 gute Kumpels von mir sind auch mitgefahren, Markus Witte (Duden) und Mike Wojtun (Mike the Bike), vieleicht kennt Ihr euch ja. Sind insgesmt 9. bzw. 7. in der Klasse geworden.
Ich kenne sie leider nicht.
Ich erinnere mich aber an "Mike the Bike" bei der Siegerehrung, der gute Mann mit dem Mikro konnte nämlich dessen Nachnamen nicht aussprechen :lol:
 
Oben