Hallo zusammen,
ich will die kraftstoffmenge kontrollieren. Würde gerne auch den Kraftstoffdruck testen, aber so ein Prüfgerät besitze ich nicht.
Deshalb meine Frage, sind das 2 völlig unterschiedliche aussagekräftige Problemidentifizierungen oder reicht es nur ein Test von beiden zu machen?
Denn meine Vorstellung ist, dass wenn die korrekte Menge erreicht wird, stimmt auch der Druck, denn je weniger Druck, auch weniger Kraftstoffmenge. Oder irre ich mich da und andere Faktoren kommen hinzu?
ich will die kraftstoffmenge kontrollieren. Würde gerne auch den Kraftstoffdruck testen, aber so ein Prüfgerät besitze ich nicht.
Deshalb meine Frage, sind das 2 völlig unterschiedliche aussagekräftige Problemidentifizierungen oder reicht es nur ein Test von beiden zu machen?
Denn meine Vorstellung ist, dass wenn die korrekte Menge erreicht wird, stimmt auch der Druck, denn je weniger Druck, auch weniger Kraftstoffmenge. Oder irre ich mich da und andere Faktoren kommen hinzu?