Was soll den an dem Auspuff kaputt gehen ???
Das ist eine reine Mechanik, an der nichts kaputt geht.
Was bei falscher Handhabung kaputt gehen könnte, wäre der Stellmotor aber selbst wenn hier einfach nur die Mitnehmerscheibe der Bowdenzüge demontiert wird und man so den Motor anschmeißt, geht das Ding zwar über den normalen Anschlagpunkt hinweg und die F1 Leuchte im Display leuchtet aber sobald der Anschlag, wie ihn z.B. Akrapovic bei seinen Anlagen mitvertreibt, moniert wird, ist alles wieder i.O.
Bei jedem Neustart des Motors bzw schon bei´m Zündung einschalten wird ein Testprogramm abgefahren und dabei merkt der Computer ob ein Anschlag da ist oder nicht. Somit stellt sich die Fehlermelduung jedesmal erneut ein wenn der Anschlaf fehlt und wenn er nach z.B. 10 Start´s wieder da ist, ist die Fehlermeldung im Display in diesem Moment wieder weg.
Hab ich alles an meiner eigenen K5 ausprobiert, die ich eine Komplett-Anlage von Akrapovic montiert habe .