Ausfahrten - München

instabil

Aktiver User
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
751
Punkte
93
Bike
GSX S 750
Nächstes Wochende wäre ich auch dabei wenn noch Platz is.



Gruß Stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Servus Leute,

warum schreibt ihr hier nicht rein, wann und wohin ihr fahrt?

Es würden sich ja vielleicht noch ein paar Leute anschließen oder unterwegs dazu stoßen.
Ich denk da mal an die Leute aus der Augsburger Gegend, ausm Oberland oder so um den Ammersee.

Grüße thwe
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Servus beinand,

Wia schaugts nu aus de nächsten Tag? Wetter zickt a bisserl, aber Markenfremde Freunde warten schon auf Antworten. Drah ma a Runden? Wenn ja wo und wann?

Gruß Alex
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Passt leider nicht..Sorry.. An Wochenenden ists bei mir meistens schlecht... Heute mal spontan nach Feierabend ne runde gedreht. Exakt eine, denn auf dem Berg waren mehr Bullen als Bikes unterwegs..
IMG-20200529-WA0015.jpeg

Was haltet ihr eigentlich von einer WhatsApp Gruppe?
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Plan wäre für Montag mit Thwe und EgonDonner und Frau für Montag einen Ausritt in Visier zu nehmen. Vorausgesetzt Wetter passt. Stimmen uns Sonntag nochmal ab. Wären aus der Augsburger und Landsberger Gegend. Wer mit will is gerne willkommen.
 

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
die nächsten zwei WE bin ich raus, der Dienst ruft
 

Klaus56

Forenmitglied
Reaktionen
34
Punkte
18
Ort
Tiefenbach bei Landshut
Bike
GSX-S1000F
Farbe
schwarz/rot
Hi T3xX,
werde wahrscheinlich in 2 Wochen mit meinem Umbau fertig sein und wenn wir dann wider auf Tour sind kannst du sie mal ausprobieren.
 

instabil

Aktiver User
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
751
Punkte
93
Bike
GSX S 750
Sonntag kann ich leider nicht.


Gruß Stefan
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Für die meisten wirds zu spät sein. War aber heut etwas im Streß.

@Klaus56 und ich treffen uns morgen um 10.30 an der omv am kreisl in taufkirchen an der vils.

Falls wer spontan lust?

Screenshot_20200530-225806_calimoto.jpg
 
Oben