Ausfahrten - München

G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Plan wäre für Montag mit Thwe und EgonDonner und Frau für Montag einen Ausritt in Visier zu nehmen. Vorausgesetzt Wetter passt. Stimmen uns Sonntag nochmal ab. Wären aus der Augsburger und Landsberger Gegend. Wer mit will is gerne willkommen.

Wir treffen uns morgen um 10:00. In 86856 Hiltenfingen Ortsmitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Servus beinand,

Morgen fall ich aus, muß den Nachwuchs auf 2 Rädern trainieren.

War ne tolle Tour heut, wenn auch mit Polizeikontrolle. Aber hat ja nix gefehlt. Danke @Klaus56 und einem Fremdfahrer mit ner Tuono :daumen:

Jederzeit und immer wieder gern!

Ich hoffe mit anderen Forumsmitgliedern kommt man auch bald zam.

Ps: für lange Touren ist mir der Samstag der liebere Tag, da ich Montags meist sehr früh raus muß!
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
... Was haltet ihr eigentlich von einer WhatsApp Gruppe?
Hab das eben gesehen und möchte kurz darauf hinweisen, dass WhatsApp echt praktisch sein kann. Für das Forumsleben ist es unter Umständen aber nicht so toll. Zum Beispiel bekommen die Mitglieder außerhalb der Gruppe nix mehr von den Treffen mit und die Möglichkeit eines Überraschungsbesuchs ist somit ausgeschlossen. Wäre doch schade!
PS: Nein, wir haben zur Zeit keinen Urlaub in Bayern geplant - aber man weiß ja nie wer, wann, wo...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ab morgen Mittag soll das Wetter ja wieder passen Freitag und Samstag gar sommerlich werden...

Zufällig hab ich auch mal am Brückentag frei und Frau und Kind sind bei den Schwiegerleuten.

Hat schon jemand etwas geplant?

Ich möchte an allen 3 Tagen fahren. Vielleicht sogar nen Trip mit Übernachtung.

Grenzen sind ja soweit auch wieder offen. Wäre jemand spontan mit dabei oder hat Vorschläge?
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Thosiko danke für die tolle Routenführung! Am Schluß warens dann doch 520Km :0207-crazy: liebe Grüsse an Olli.
 

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
Servus,

So wie es ausschaut wird es ende Oktober nochma schön!?!

Am 24. soll es wohl so um die 20Grad geben. Vielleicht bekommen ma ja nochmal paar Leute für ne Jahresabschluss Tour zusammen?!

Grüße
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Das wäre schön.
 

Thosiko

Aktiver User
Reaktionen
747
Punkte
93
Ort
83026 Rosenheim
Bike
Gsx-S 1000
Farbe
grau
Bei mir wird es nichts mehr.
Keine Zeit und Reifen sind auch glatt.
Vielleicht passte es nächste Saison. :bye:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Damit es nicht in Vergessenheit gerät: wer will wann und wo hinfahren? Vielleicht bilden sich ja Gruppen, wo es passt?!
 

instabil

Aktiver User
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
751
Punkte
93
Bike
GSX S 750
Also ich würde ja Ostern vorschlagen, da vielleicht einige da frei haben.
Hab da zwar eventuell auch was größeres vor, aber das noch sehr unsicher und von daher bin ich da flexibel.
Oder das Wochenende drauf wenn das Wetter passt.
Bei mir ginge es aber auch in der Woche.;)
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.037
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Okay, dann würd ich nach Ostern vorschlagen 😊
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ostern bin ich auch nicht da. Erstes Mai Wochenende passt auch mal das Wetter, hoffe ich...
 
Oben