Anti Wheely Steuerung

Hong Kong Pfui

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Hallo zusammen,
habe in der Forumssuche hierzu nichts aussagefähiges gefunden.
Trage mich mit dem Gedanken eine Anti Wheely Steuerung einzubauen. :grubel
Fahre eine K9 mit Superbikelenker und vorne einem kleineren Ritzel.
Hat jemand Erfahrung mit solch einer Steuerung?
Und kann was Gutes, was er auch selbst getestet hat - empfehlen ? :daumenhehe

Gruß
 

Black Angel

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Unser Hlk Baut solche sachendie Gt funktionieren. Ich denke der kann dir da was zu schreiben
 

Goliath

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Black Angel schrieb:
Unser Hlk Baut solche sachendie Gt funktionieren. Ich denke der kann dir da was zu schreiben

Was ist denn mit deiner Tastatur los? :computer

:giggle

Mit nur 7 Beiträgen glaube ich nicht, dass der Patroullierende weiß, was du meinst.
Ich übersetze mal:

:klugscheisser


Black Angel schrieb:
Unser HULK baut solche Sachen die gut?/garantiert? funktionieren. Ich denke der kann dir da was zu schreiben

Gern geschehen... :drink :giggle
 

Toni1

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Toni1

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Jau, jetzt müssen wir nur noch "Strom" definieren :hehehehehe:
 

Goliath

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Ein bischen Interpretationsspielraum muss offen gelassen werden, sonst machts keinen Spass :D
 

türkish rossi

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Moin,@Toni ich glaub blacky wird schon nervös :giggle .
gruß der Siegerländer
 

Black Angel

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Ja Jungs ich bitte hier um Entschuldigung. War im stress. Danke Goli.

Und nein Toni, keine Drogen.
 

Hulk

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Hallo

Ja ich habe da ein sehr gutes Regelsystem anzubieten.Die Steuerung kann an/ab geschaltet werden-hinterlässt natürlich bei der GSXR keine Fi-Meldung.
Zeitnah stelle ich einen kleinen Testbericht u. paar Bilder ein.

Gruss Jürgen
 

mic1000

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Raumpatrouille schrieb:
Hallo zusammen,
habe in der Forumssuche hierzu nichts aussagefähiges gefunden.
Trage mich mit dem Gedanken eine Anti Wheely Steuerung einzubauen. :grubel
Fahre eine K9 mit Superbikelenker und vorne einem kleineren Ritzel.
Hat jemand Erfahrung mit solch einer Steuerung?
Und kann was Gutes, was er auch selbst getestet hat - empfehlen ? :daumenhehe

Gruß

Schon mal ein grösseres Ritzel probiert? :ventilator
 

Der Bulle von Tölz

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hulk schrieb:
Hallo

Ja ich habe da ein sehr gutes Regelsystem anzubieten.Die Steuerung kann an/ab geschaltet werden-hinterlässt natürlich bei der GSXR keine Fi-Meldung.
Zeitnah stelle ich einen kleinen Testbericht u. paar Bilder ein.

Gruss Jürgen


Hi,

Das klingt ja spannend....

Funktioniert das auch mit Yoschimura Zündbox/Kabelbaum?

Ich hätte dann auch Interesse... :cool3

grüsse
 

gorgoroth1

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warum so ein anti-wheelie-dingens einbauen :grubel :kopfkratz

hier und da mal ein gepflegtes wheelie trägt doch gehörig zum funfaktor bei :daumenhehe
 

Fready

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hulk schrieb:
Hallo

Ja ich habe da ein sehr gutes Regelsystem anzubieten.Die Steuerung kann an/ab geschaltet werden-hinterlässt natürlich bei der GSXR keine Fi-Meldung.
Zeitnah stelle ich einen kleinen Testbericht u. paar Bilder ein.

Gruss Jürgen

Interessiert mich auch ! Bin auf den Testbericht und die Bilder gespannt :german
 
M

Mammut

Guest
Meine Erfahrung: Känguru!
Die S1000RR sowie die 10er Kawa regeln dich zwar "runter",
wenn du aber das Gas stehen lässt und nicht schaltest,
schießt sie "ausfedernderweise" wieder hoch.
Das Ganze wiederholt sich dann ein paar mal.
Würde mal versuchen die Gabel etwas durchzustecken und wenn dann noch nötig, den Radstand vergrößern.
Das Federbein härter stellen wirkt ebenfalls dagegen.
Ansonsten hilft auch länger Übersetzen, wie mic1000 schon schrieb, aber ich denke Du willst ja den Schub :cool3
 

mic1000

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Ja sowas habe ich auch noch nicht gehört..Erst kürzer übersetzen und dann elektronisch kastrieren...Das Motorrad hat auch mit längerer übersetzung noch genug Schub,aber mit dem unterschied dass es sanfter fährt und nicht so schnell hoch kommt...Ich liebe ja kurze übersetzungen und kann auch was damit anfangen :daumenhehe
 

Der Bulle von Tölz

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Wenn man es Ein - Ausschalten kann hat man ja die Wahl... auch nicht schlecht.
Mich würde interessieren ob das System sich für die Rennstrecke eignet und was kostet so was?
Mit vielen Sensoren betimmt nicht wenig oder?
Ich muß schon schön auf die Körperhaltung achten damit sie im 4ten nicht zu hoch steigt... :cool3
gruss
 

BT012SS†

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Und ich bin zu fett, meine steigt selbst im 2. nicht :kopfkratz
 

Hong Kong Pfui

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mic1000 schrieb:
Ja sowas habe ich auch noch nicht gehört..Erst kürzer übersetzen und dann elektronisch kastrieren...Das Motorrad hat auch mit längerer übersetzung noch genug Schub,aber mit dem unterschied dass es sanfter fährt und nicht so schnell hoch kommt...Ich liebe ja kurze übersetzungen und kann auch was damit anfangen :daumenhehe

Dann möchte ich Dir bissel auf die Sprünge helfen: :daumenhehe

Beim hochsteigen der Mopete verliere ich die Meter, die mit derzeit bei Beschleunigungsrennen fehlen.
Natürlich könnte ich wieder Stummel dran schrauben, das Heck höher legen, und vorne die Gabelholme durchstecken.
Aber bei 2m Körperhöhe und 110Kg Gewicht fäll es mir schwer, so gefaltet mich im Alltag zu bewegen.
Von einer Anti Wheely Steuerung die auch noch an- und ausgeschaltet werden kann, verspreche ich mir einen gewissen Vorteil.
:german
 

rufer

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@Raumpatrouille: Dann setzt deine Masse doch ein und lieg nach vorne!

Im ernst, bei meiner K5 machte auch das Federbein einen wahnsinns unterschied bei der Wheelie Neigung. Mit dem umgebauten Original wheelt sie bis in den 4. Gang, bei Seitenwind in Cartagena wars auf der Geraden (!!) fast unfahrbar. Mit dem Ohlins geht sie im 1. und 2. aufs Hinterrad, kommt aber im 2. oder allerspätestems im 3. wieder selbst runter. Ich hätt jedenfalls nicht gedacht, dass der Dämpfer/die Geometrie so viel ausmacht.

Auch eine gute Anti Wheelie Massnahme ist richtig drauf zu sitzen, oder eben besser gesagt nicht zu sitzen sondern sich fast gänzlich auf den Rasten abstützen, damit der Schwerpunkt tiefer ist.

Grüsse
Rufer
 
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