Wenn de einfach das Kabel vom Stellmotor der AP-Klappe verfolgst, da kommt nach nem Stück (i.d.R. ca. 3o.cm)
ein Verbindungsstecker, dann einfach Zündung an, dann fährt die Klappe zum Funktionstest einmal Auf/Zu ihre
Positionen ab. Dann einfach wenn die Klappe aufmacht, offen ist den Stecker ziehn..
Oder besorg dir doch das Kabeldiagramm aus`m WHB (GSR-Bibel) der Hardy, HaReuTec hat grad wieder
welche zum günstigen Preis im Angebot für Eure 3/4.GSR..
Dann könntest das jeweilige Kabel bis zur ECU verfolgen & dort auspinen.. :dontknow:
Wenn ich hier Schmarrn schreib, dann müßt`s mich Verbessern.. :thinking:
Viel Erfolg..
PS: x ne andre Frage, wenn die Klappe "Dauergeöffnet" ist, ist dies dann nicht Kontraproduktiv in
Bezug auf die Leistung im untern & mittlern Drehzahlbereich (dort wo man sich fast immer bewegt),
sprich "Leistungsverlust"..?
Das die Klappe offen ist, klar ein todes Sound & bei Volllast sicher besser wenn die auf
Durchzug geschaltet/-gestellt ist, aber Untenrum denk ich mir x hat man sogar nen
Drehmomentverlust.. :dontknow:
Ein Schlater Ein/Aus wär sicher auch nicht schlecht...
Gruß Doc M. .. :wink: