Am Anfang steht das Ende - Update Winter 2013

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
LMAA, de is ja der Hammer, geil geil und nochmal geil, passt alles zusammen, diese Arbeit hat sich gelohnt :hechel: :bravo: :thumbup: :respekt: alder :prost:
 

ogodi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Witten
Bike
gsr_750
Hey Thomas,
Hammeroptik ,da wirst Du wohl auf jedem Treffen viel Zeit einplanen müssen und vielen Fans Fragen beantworten dürfen. Ich wäre auf jeden Fall einer davon. :D
Tolles Bike weil tolle Ideen.
Lg
Olli
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Hallo Biker,

vielen Dank für die positiven Feedbacks, danke, werde jetzt einmal einen Liste fertig machen was alle geändert wurde, habe selbst den Überblick verloren. :thinking:
Jetzt fehlt für noch der Kühlergrill und ein wenig Feinarbeit, das war es dann für die Saison 2013 :hush:

Im Bezug der Felge hinten haben wir gestern in der Garage den Bock laufen lassen und in Drehbewegung ist dann der Effekt das das Felgenbett weiß erscheint. :bravo:

Ansonsten habe ich noch keine Testfahrt gemacht und euch allen schöne Ausfahrten, aber Bitte mit der nötigen Vorsicht ;)

sunc93 schrieb:
Schaut gut aus
Wie hastn das Suzuki Emblem hinbekommen ?

Hallo Sunc, das Emblem habe ich 14 Tage im Internet gesucht, der Link ist auf Seite 31


GsrPhil schrieb:
Schönes Ding Thomas .... :thumbup:
Das Konzept gefällt mir richtig gut. :hechel:
Berichte dann doch mal, wie sich die neuen Bremsscheiben in Verbindung mit den neuen Steinen machen...
Wie ist das eigentlich mit dem neuen Kettenrad?
Kann man da den Kranz später wechseln? Oder muss das dann komplett Neu? :thinking:

MfG Phil

Hallo Phil, das Stahl Kettenrad ist am Alu Träger genietet, da geht wohl nur Austausch. Die Pro Brake Scheiben vorne sind wechselbar, der Trägerkranz kann bleiben. Ich habe mir sagen lassen das jetzt mit der Bremsanlage brachiale Gewalt anliegt, ich werde es sehen wenn ich auf dem Lenker tanze und der Arsch in der Luft ist :D

ogodi schrieb:
Hey Thomas,
Hammeroptik ,da wirst Du wohl auf jedem Treffen viel Zeit einplanen müssen und vielen Fans Fragen beantworten dürfen. Ich wäre auf jeden Fall einer davon. :D
Tolles Bike weil tolle Ideen.
Lg
Olli

Hallo Olli, danke, das mit der Auskunft ist kein Problem, brauche nur langsam ein Büro am Bike zum verwalten der ganzen ABE`s :rofl:

Ja mal sehen was noch kommt, habe schon wieder Dumme Gedanken :hush:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Suuuuuper lecker. :thumbup:
Gefällt mir richtig gut dein Schmuckstück!!!! :shock: :shock: :shock:
:respekt:
:wink: Mike
 

peterpan22222

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Für mein Empfinden - LEIDERRRRR .... genauuuu mein Geschmack :D

Seeehr seeeehr gelungen - Wenn Du sie mal irgendwann verschenken willst.... PN an mich :hechel: Spass :D

Echt TOP - viel Spass damit :sun:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
So der Kühlergrill ist angekommen und schon lackiert :D jetzt noch ein wenig Kleinarbeiten Lack und ich bin erst einmal 2013 durch.

Habe heute den Fender zum lackieren gegeben, oh man hat der gemeckert was er alle spachteln muss, das hat er mir dann auch im Preis mitgeteilt :autsch:

Am 16 März steht das Bike bei meinem Händler, die haben Biker's Day Saison Eröffnung und der will es unbedingt ausstellen, werde auch da sein, wer Bock hat einfach vorbeikommen. :wink:

Adresse steht hier ----> http://suzuki.motorrad-kroeber.de
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Na hoffentlich dankt dir dein Freundlicher das dann auch mal....
In Form einer Durchsicht oder ähnlichem ;)
Weil mit fremden Federn Schmücken und so.... :hush:
Ist ja schließlich auf deinem Mist gewachsen,oder...
MfG Phil
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Hallo Phil,

das passt schon, da arbeitet ein Freund im Verkauf und ich kriege immer sehr gute Preise wenn ich ein Bike kaufe :wink:

Konnte da bereits viele Biks kostenlos fahren und einen Hand wäscht die andere :D
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Heute Probefahrt gemacht, ok etwas ausgeweitet :D die neu Bremse arbeitet wie Sau, zwei Finger System, hinten geht das ABS jetzt fast sofort rein, also Dosierung ändern :thinking:

So das letzte Teil angebaut, Bike poliert und schön sauber gemacht :hechel: die Felge hinten hat einen geilen Effekt, im Stand Blickfang und beim Fahren nur Weißes Felgenbett :bravo:

Kühlergrill, 750 handbemalt.

p1010741f.jpg


p1010742p.jpg


Das neue Rücklicht im Standlicht

p1010746e.jpg
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich würd se gerad mitnehmen deine Weiße! :thumbup:
Gefällt mir echt gut was du so aus der 750er gemacht hast!!!
Vielleicht noch andere Fußrasten & dann ist se perfekt (meiner Meinung nach)!
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Die alte Bremsschlauchhalterung ist wohl jetzt über ?
Oder kommt da noch was dran?
Ansonsten TOP ! :thumbup:

:wink: Mike
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Ja der ist über, ist nur vorübergehend, der Fighter Fender ist zum spachteln und Lacken :whistle:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
ploed schrieb:
IVielleicht noch andere Fußrasten & dann ist se perfekt (meiner Meinung nach)!

Habe Deine Meinung heute umgesetzt und andere Fußrasten bei Hardy bestellt und noch ein paar Kleinigkeiten :wink:

Naja und ein neues Federbein hinten, ich hatte keinen Bock den Aufkleber abzumachen :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Zeppi01 schrieb:
Naja und ein neues Federbein hinten, ich hatte keinen Bock den Aufkleber abzumachen :hello:

Na wenn ich das bei Wilbers als Verkaufsargument vorbringe bin ich auf die Antwort gespannt :rofl:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
So wird man den Aufkleber auch los :D :rofl:

MfG Phil
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Sauberes Gesamtkonzept,Hut ab :)
Grade die Kombination mit dem mattschwarz finde ich sehr gelungen,vor allem beim vorderen fender...sehr geiler Kontrast.

Die Felge hinten ist Geschmackssache,sauber gearbeitet,meins wäre es nicht,aber Geschmäcker gehen ja auseinander und dir soll es schließlich gefallen :thumbup:

So langsam gibts nicht mehr so viel zu tun würde ich sagen :)

Gruss

Patrick
 

Micha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
Das sieht echt lecker aus mit den Wave Bremsscheiben :bravo:
Das Hintere Kettenrad ist auch ein Blickfang, hast fein gemacht :thumbup: ´
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
ploed schrieb:
Vielleicht noch andere Fußrasten & dann ist se perfekt (meiner Meinung nach)!

So das vorletzte Update für 2013 :whistle: jetzt nur noch das Wilbers Federbein, werde die Tage einmal alles Auflisten zum besseren Überblick :thinking:

Hardy hat wieder super schnell geliefert und somit Fußrasten auf Wunsch getauscht, Öleinfüllschraube getauscht Stahlbus Entlüfter montiert und Bremse entlüftet.

p1010760c.jpg


p1010758y.jpg


p1010757g.jpg
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Thomas,

Echt klasse geworden dein bisheriger Umbau...
Was würdest du machen wenn der Winter noch länger anhalten würde... :D

Gruß
Schumi
 
Oben