schaaf
Forenmitglied
So viel Spass wie die kleine GSR auch macht, aber so langsam hätte ich mal Bock auf was neues.
In den letzten Jahren sind nach und nach alle aus meiner Clique auf 2-Zylinder umgestiegen, diesen Weg würde ich jetzt auch gerne gehen (ich hätte halt gerne auch mal Leistung ohne Drehzahlen im 5-stelligen Bereich...,) weiß aber nicht so richtig wo die Reise hin gehen soll...
Meine Vorgaben:
- 2 Zylinder (V oder Reihe spielt erstmal keine Rolle)
- ca. 100 PS
- ca. 200-220 kg vollgetankt
- bessere Möglichkeiten Gepäck unterzubringen wie auf der GSR
- evtl. ein etwas offenerer Kniewinkel (bin zwar nur 1,75 groß, aber nach der Woche im Schwarzwald mit knapp 2000 km hatte ich gegen Ende ziemliche Schmerzen)
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich von euch ein paar ordentliche Tipps für Probefahrten bekommen kann...
In den letzten Jahren sind nach und nach alle aus meiner Clique auf 2-Zylinder umgestiegen, diesen Weg würde ich jetzt auch gerne gehen (ich hätte halt gerne auch mal Leistung ohne Drehzahlen im 5-stelligen Bereich...,) weiß aber nicht so richtig wo die Reise hin gehen soll...
Meine Vorgaben:
- 2 Zylinder (V oder Reihe spielt erstmal keine Rolle)
- ca. 100 PS
- ca. 200-220 kg vollgetankt
- bessere Möglichkeiten Gepäck unterzubringen wie auf der GSR
- evtl. ein etwas offenerer Kniewinkel (bin zwar nur 1,75 groß, aber nach der Woche im Schwarzwald mit knapp 2000 km hatte ich gegen Ende ziemliche Schmerzen)
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich von euch ein paar ordentliche Tipps für Probefahrten bekommen kann...