- Reaktionen
- 2.632
- Punkte
- 113
- Alter
- 59
- Ort
- Löhne
- Bike
- GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
- Farbe
- alle blau
Moin, ich habe mir 1999 eine sehr runtergekommene GSXR1100 BJ 88 mit 42000Km gekauft und restauriert:neu lackiert, Stoßdämpfer /Gabel, Lenkkopflager usw.. Vorletztes Jahr habe ich nochmal Geld in das Moped gesteckt: neue Bremsscheiben/Beläge rundum. Satz neue Reifen, Vergaser alle Dichtungen neu, die Gabel komplett überholt usw.
Dieses Jahr im Mai war das erste Mal etwas an dem Mopped kaputt: Das Blinkrelais trennte nur noch verzögert bis gar nicht! Bei Polo Ersatz gekauft für 6,90 Euro Na gut.
Jetzt häufen sich die Defekte.
Letzte Woche : Kabelbruch am Zündschloß !:crybaby2:
Zündschloß ausgebaut gelötet alles ok.
Dabei festgestellt, dass die Fernlichtkontrollbirne defekt ist.
Die Kleine ist jetzt 29 Jahre alt und hat schonungslose 96000 Km auf ihrem Knickerrahmen.
Die plötzliche Häufung der defekten Teile bereitet mir große Sorge !
Was meint Ihr verkaufen oder weiterfahren??
Dieses Jahr im Mai war das erste Mal etwas an dem Mopped kaputt: Das Blinkrelais trennte nur noch verzögert bis gar nicht! Bei Polo Ersatz gekauft für 6,90 Euro Na gut.
Jetzt häufen sich die Defekte.
Letzte Woche : Kabelbruch am Zündschloß !:crybaby2:
Zündschloß ausgebaut gelötet alles ok.
Dabei festgestellt, dass die Fernlichtkontrollbirne defekt ist.
Die Kleine ist jetzt 29 Jahre alt und hat schonungslose 96000 Km auf ihrem Knickerrahmen.
Die plötzliche Häufung der defekten Teile bereitet mir große Sorge !
Was meint Ihr verkaufen oder weiterfahren??