Mahlzeit Männer, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir auf diesem Weg helfen... weiß nicht mehr weiter.
Habe folgendes Problem:
Habe mir eine gebrauchte K1 gekauft. Der Vorbesitzer hat einen Akratopf verbaut. Hexagonaldämpfer
Er hat allerdings nicht die komplette Krümmeranlage gewechselt sondern nur den hinteren Teil (Slipon)
Bei dem Kauf sagte er mir das der Motor durch den Akra zu fett laufen würde und ich auf jedenfall eine Powercomm zu besseren Gemischabstimmung nutzen sollte. Hab mir daraufhin den III USB gekauft.
Finde allerdings jetzt nicht das richtige Map. Habe erst das Map für die Komplette Krümmeranlage drauf gezogen, damit lief der Motor allerdings völlig beschissen. Daraufhin habe ich das Map orig. Krümmer + BoltOn Akra getestet. Läuft jetzt zwar wesentlich besser geht aber wenn ich den Choke nicht drin lasse schnell nach Gasannahme wieder aus und die Abgase riechen zudem stark nach verbranntem Benzin bzw. Öl. Das Pronlem ist allerdings auch schon ohne den Powercomm so aufgetreten.
Was läuft falsch??? Falsches Map ?? Standgas nicht richtig ??
Muss zudem sagen das ich meine Gixxer noch nicht richtig fahren konnte wegen dem scheiss schnee...
Nur mal Staße rauf u runter. Gibt sich das wenn sie mal richtig gefahren wurde und der Motor ordentlich warm ist ???
Danke für eure Hilfe vorab.... Gruss
Wie wär es zuerst mal mit ner ordentlichen Vorstellung bevor du hier mit der Tür ins Haus fällst :hh: Gruss Mod 10
Habe folgendes Problem:
Habe mir eine gebrauchte K1 gekauft. Der Vorbesitzer hat einen Akratopf verbaut. Hexagonaldämpfer
Er hat allerdings nicht die komplette Krümmeranlage gewechselt sondern nur den hinteren Teil (Slipon)
Bei dem Kauf sagte er mir das der Motor durch den Akra zu fett laufen würde und ich auf jedenfall eine Powercomm zu besseren Gemischabstimmung nutzen sollte. Hab mir daraufhin den III USB gekauft.
Finde allerdings jetzt nicht das richtige Map. Habe erst das Map für die Komplette Krümmeranlage drauf gezogen, damit lief der Motor allerdings völlig beschissen. Daraufhin habe ich das Map orig. Krümmer + BoltOn Akra getestet. Läuft jetzt zwar wesentlich besser geht aber wenn ich den Choke nicht drin lasse schnell nach Gasannahme wieder aus und die Abgase riechen zudem stark nach verbranntem Benzin bzw. Öl. Das Pronlem ist allerdings auch schon ohne den Powercomm so aufgetreten.
Was läuft falsch??? Falsches Map ?? Standgas nicht richtig ??
Muss zudem sagen das ich meine Gixxer noch nicht richtig fahren konnte wegen dem scheiss schnee...
Nur mal Staße rauf u runter. Gibt sich das wenn sie mal richtig gefahren wurde und der Motor ordentlich warm ist ???
Danke für eure Hilfe vorab.... Gruss
Wie wär es zuerst mal mit ner ordentlichen Vorstellung bevor du hier mit der Tür ins Haus fällst :hh: Gruss Mod 10