Forentreffen Abstimmung Hotel GSX-S Treffen 2021

Welches Hotel soll es sein?

  • Landhotel Röhnblick

    Stimmen: 35 61,4%
  • Hotel Harzlodge

    Stimmen: 21 36,8%
  • Hotel Morada Alexisbad

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Also auch wenn Corona uns noch fest im Griff hat, das Wetter beschissen ist und die Stimmung nicht sonderlich gut, keimt in mir doch leichte Vorfreude auf! :) Meine Frau hat sich jetzt erstmal das letzte Augustwochenende Urlaub genommen, damit sie auf Kids und Wau Wau aufpassen kann. Die große Tochter drängelt schon "ich will aber mit". Wenn jetzt der Wettergott im August noch mitmacht, dann könnte man fast...ganz vorsichtig...das Wörtchen Perfekt verwenden :D
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Scheiss auf bier und Limo....
Ich will fahren :karl: :girl-cray2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.884
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
...hab schonmal geguckt was man da so machen könnte :give-heart2: :whistling2:
Abfahrt Rhönblick 237km Runde

Und da ja auch einige so gerne Richtung Fränkische Schweiz wollten, und die Rhön nicht weit entfernt ist:
Rhönblick--> Kathie Bräu

Nur so als erste Gedanken. Es gibt hoffentlich bis dahin auch noch etwas input von denjenigen die dort heimischer sind und sich besser auskennen...

Freu mich schon wie Bolle :dance2::declare::dance::eusa-dance:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.287
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte ich auch schon in Angriff genommen...
Um dann festzustellen, daß die externe Stromversorgungsbuchse im TomTom verrostet ist und so nicht mehr geladen werden kann...:icon-redface:
Und dann habe ich mich durch die Rezensionen zum TomTom-Kundendienst gelesen... Au weia
Naja, nützt ja nix.
Hauptsache Du schreibst uns, wann wir buchen können.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
...hab schonmal geguckt was man da so machen könnte :give-heart2: :whistling2:
Abfahrt Rhönblick 237km Runde

Und da ja auch einige so gerne Richtung Fränkische Schweiz wollten, und die Rhön nicht weit entfernt ist:
Rhönblick--> Kathie Bräu

Nur so als erste Gedanken. Es gibt hoffentlich bis dahin auch noch etwas input von denjenigen die dort heimischer sind und sich besser auskennen...

Freu mich schon wie Bolle :dance2::declare::dance::eusa-dance:

Sobald das Wetter wärmer wird und man wieder gut fahren kann fang ich an ein paar Touren auszuarbeiten. :daumen: :karl:

Ich hab da schon ein paar Ideen.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Diesmal gibts kein entrinnen :0307-err::drinks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben