Forentreffen Abstimmung Hotel GSX-S Treffen 2021

Welches Hotel soll es sein?

  • Landhotel Röhnblick

    Stimmen: 35 61,4%
  • Hotel Harzlodge

    Stimmen: 21 36,8%
  • Hotel Morada Alexisbad

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.077
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
...hab schonmal geguckt was man da so machen könnte :give-heart2: :whistling2:
Abfahrt Rhönblick 237km Runde

Und da ja auch einige so gerne Richtung Fränkische Schweiz wollten, und die Rhön nicht weit entfernt ist:
Rhönblick--> Kathie Bräu

Nur so als erste Gedanken. Es gibt hoffentlich bis dahin auch noch etwas input von denjenigen die dort heimischer sind und sich besser auskennen...

Freu mich schon wie Bolle :dance2::declare::dance::eusa-dance:


hab ich mir mal angesehen, mit ein paar kleinen änderungen konnte ich sogar den kyffi mit einbringen...... :0307-err: :cool:
Röhnblick --> Fränkische (Kathi) | Kurviger +〰+=
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.877
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
...warum fühl ich mich gerade so als wenn du mich veräppelst? :give-heart2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Abwarten...muss mal sehen ob der @Dude mehr als 5 minutten da sein diesmal :0307-err:
Um ehrlich zu sein hab ich vor dem Hintergrund der Coronalage aktuell starke Bedenken was das Treffen angeht. Die hab ich aber auch schon länger. Diese Kacke mit der Mutation und Impfungen kann ich nicht einschätzen. Ich werde gucken wie sich die Zahlen entwickeln und dann entsprechend eine Entscheidung fällen. Das bedeutet aber, dass ich evtl. woanders unterkommen muss. Aber das ist dann mein eigenes Problem.
Mein Ziel ist es aber, an dem Treffen teilzunehmen.
Alles weitere kann man ja im Coronathread klären, da ist das glaub ich besser aufgehoben.:0207-crazy:
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Keine Frage- es wird eng werden dass man so ein relativ grosses Treffen ausrichten darf. Gleiche Einstellung wie Thomas. Selbst meine gebuchten Rennstreckentermine sehe ich zumindest im Ausland in Gefahr. Hilft nur warten....
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.077
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Au verdammt.......Bier...Rum.......und das wo ich so gar nichts alkoholisches mag und auch nicht dürfte, hoffentlich verstehe ich den Humor dann noch am späteren Abend! :0207-crazy::0307-yeah: Die fränkische Schweiz ist eine wunderschöne Ecke, dort bin ich oft unterwegs, aber am Wochenende völlig überlaufen mit Bussen, Senioren und Kombis...da kommt man kaum vorwärts, speziell in den Sommerferien die ja da sind. Bei der Kathi ist es ähnlich, da ist es so voll und überladen...da wirds mit ner größeren Gruppe schwer. Und Kathi ohne das süffige und starke Bier, hab ich mir sagen lassen, wäre sinnlos :D Aber egal ich bin bei jeder Schandtat dabei!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin!
Du hast doch nüchtern schon einen recht großen Vorsprung an Worten ggü den meisten Anderen... Da holt der Ein oder Andere eventuell durch den Genuss von Alkohol nur ein wenig auf.
Mach‘ Dir einfach keine Sorgen, es bilden sich immer wieder Gruppen, manchmal nur für kurze Zeit oder einen Abend, welche sich verstehen.
Nicht umsonst nimmt der Kreis der Forumstreffenbesucher permanent zu. Fast alle leben das „NIVEAU ist keine Creme“.
Es wird von den Meisten doch mit Genuss getrunken und nicht um sich abzuschiessen.Alle wollen doch am nächsten Morgen wieder ins Horn blasen und an den Ausfahrten teilnehmen. Es dauert manchmal nur ein wenig bis wir uns sortiert haben.
Dennoch hat‘s bisher im Groben und Ganzen immer gepasst.
Und auch zu späterer Stunde flacht der Humor bei den wenigsten ab. Und ein wenig Rumalbern tut auch mal gut (Rum jetzt mal nicht doppeldeutig...)
Versteh‘ mich, ob des geschriebenen Wortes bitte nicht falsch. Ich möchte dir nicht auf die Füße treten. Wollte nur darlegen , daß es schon passen wird. :0307-ergeben:
Es wird, wenn es denn stattfindet, prima.
Und darauf können wir uns uneingeschränkt freuen!
In diesem Sinne...
 

Euenheim

Forenmitglied
Sponsor 2021
Reaktionen
92
Punkte
18
Ort
Südwestlich von Colonia
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Hallöchen,
ich habe mal zu dem weiteren Prozedere Fragen ( Diabolic_Sign )
Wird das zum Thema Buchungen, eventuelle gemeinsame Anfahrten etc. in diesem Thread fortgefahren oder wird da ein neuer eröffnet. Ich bin ja erst seit ein paar Monaten hier im Forum, die alten Hasen könnten das ja auch wissen. Würde gerne beim Treffen dabei sein und aus Euskirchen anreisen.
Gruß, ...... Steffen
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.877
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Grüß dich Steffan,

sobald ich die Infos. zur Buchung alle beisammen habe, mach ich dafür ein neues Thema auf, Inclusive. RSVP ( Termin zu dem man sich eintragen kann das man dabei ist).

meistens werden dann gesonderte Themen aufgemacht alla „Gemeinsame Anreise aus Raum XY zum Forentreffen 2021“, und dort findet man sich dann zusammen...

LG
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.919
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Rum, nix Bier....
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.116
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Wie viel Stunden muss der Tag eigentlich haben, um das alles zu schaffen?
Uiuuiuiuiu, da kommt der Mathematiker in mir durch:

F × A +( K × 4 + B × 2) ÷ D × 2 + T × 3 - S × 3 + R = ???? ich glaube irgendwas mit 39,3:eusa-doh:

Anlage N
F = Forentreffen
A = Anzahl Teilnehmer
K = Kneipen auf dem Weg
B = Bier
D = Ducati
T = Zeit zum reparieren
S = Schrauben
R = Rückweg

viel Spaß beim nachrechnen:bduh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben