Tja also es war einmal an einem schönen sonnigen Tag als ich da so
durch die Landschaft fuhr (eine Straße die ich schon mehr wie oft gefahren bin) als da
eine Linkskurve kam. Ich war nicht wirklich schnell, doch leider knickte
in der Kurve das Vorderrad ein...........ich konnte sie noch wieder auffangen aber..........
da war er schon........der böse tiefe Graben in welchen dann das Vorderrad eintauchte,
ich kopfüber den Abstieg gemacht habe und leider zweimal unglücklich aufgekommen bin (600 meter
vor dem Punkt wo ich eigentlich hinwollte)
Ende vom Lied......linkes Bein Kreuzband defekt und Inennbandabriß.........
rechte Schulter/Oberarm Trümmerbruch (vis vier Brüche hat der Arzt beim operieren
gezählt, danach hat er aufgehört), Nun ziert das Innere meines Oberarms und Schulter
einen 20 cm langen Titannagel mit fünf Verriegelungsschrauben. Oberarm und Schulter
haben nun nur noch 90% Funktion, Kreuzband ist bisher unrepariert.
Die kleine GSR mußte auch ein wenig leiden, allerdings hat mich der Unfall und
die körperlichen Schäden nicht davon abgehalten, sie wieder reparieren zu lassen und
nach der Genesung wieder aufzusteigen.
Hier die Fotos meiner geschädigten GSR
durch die Landschaft fuhr (eine Straße die ich schon mehr wie oft gefahren bin) als da
eine Linkskurve kam. Ich war nicht wirklich schnell, doch leider knickte
in der Kurve das Vorderrad ein...........ich konnte sie noch wieder auffangen aber..........
da war er schon........der böse tiefe Graben in welchen dann das Vorderrad eintauchte,
ich kopfüber den Abstieg gemacht habe und leider zweimal unglücklich aufgekommen bin (600 meter
vor dem Punkt wo ich eigentlich hinwollte)
Ende vom Lied......linkes Bein Kreuzband defekt und Inennbandabriß.........
rechte Schulter/Oberarm Trümmerbruch (vis vier Brüche hat der Arzt beim operieren
gezählt, danach hat er aufgehört), Nun ziert das Innere meines Oberarms und Schulter
einen 20 cm langen Titannagel mit fünf Verriegelungsschrauben. Oberarm und Schulter
haben nun nur noch 90% Funktion, Kreuzband ist bisher unrepariert.
Die kleine GSR mußte auch ein wenig leiden, allerdings hat mich der Unfall und
die körperlichen Schäden nicht davon abgehalten, sie wieder reparieren zu lassen und
nach der Genesung wieder aufzusteigen.
Hier die Fotos meiner geschädigten GSR