Abflug aber weiter gehts

icemaho

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Germany
Bike
gsr_600
Tja also es war einmal an einem schönen sonnigen Tag als ich da so
durch die Landschaft fuhr (eine Straße die ich schon mehr wie oft gefahren bin) als da
eine Linkskurve kam. Ich war nicht wirklich schnell, doch leider knickte
in der Kurve das Vorderrad ein...........ich konnte sie noch wieder auffangen aber..........
da war er schon........der böse tiefe Graben in welchen dann das Vorderrad eintauchte,
ich kopfüber den Abstieg gemacht habe und leider zweimal unglücklich aufgekommen bin (600 meter
vor dem Punkt wo ich eigentlich hinwollte) :)
Ende vom Lied......linkes Bein Kreuzband defekt und Inennbandabriß.........
rechte Schulter/Oberarm Trümmerbruch (vis vier Brüche hat der Arzt beim operieren
gezählt, danach hat er aufgehört), Nun ziert das Innere meines Oberarms und Schulter
einen 20 cm langen Titannagel mit fünf Verriegelungsschrauben. Oberarm und Schulter
haben nun nur noch 90% Funktion, Kreuzband ist bisher unrepariert.

Die kleine GSR mußte auch ein wenig leiden, allerdings hat mich der Unfall und
die körperlichen Schäden nicht davon abgehalten, sie wieder reparieren zu lassen und
nach der Genesung wieder aufzusteigen.

Hier die Fotos meiner geschädigten GSR

cimg1849aofk.jpg
cimg18504sea.jpg
cimg1864noax.jpg
cimg18655qpo.jpg
cimg1866pskw.jpg
cimg1867xo7w.jpg
cimg1851qsd1.jpg
cimg1852iom9.jpg
cimg1853eoty.jpg
cimg18541p95.jpg
cimg1859jr24.jpg
cimg18606stb.jpg
cimg1862wq79.jpg
cimg1863sq6z.jpg
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
MEINE FRESSE! :shock:

Woah hast du aber noch Glück gehabt. Hat dich aber ziemlich mitgenommen. :eek:

Gute Besserung!
 

icemaho

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Germany
Bike
gsr_600
Danke. Besserung ist vorbei.......mehr wie jetzt ist nicht drin. Außer irgendwann mal das
Kreuzband machen lassen. Ansonsten.....................geht das Leben weiter und die
GSR rollt wieder. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sowas les ich garnet gern da bleibt mir immer die Spucke weg. Auch wenn es manchmal " glimpflich " aus geht muß man/frau erst des verkraften.
Dich hats aber schon einbißchen stärker erwischt und hast es so weggesteckt das Du wieder fahren willst :respekt: :respekt: :respekt:
Wünsche Dir dann weiterhin alles Gute und noch ne schöne Unfallfreie Saison. :yippie: :hello:
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Servus,

schon übel zu hören aber auch schön das du weiterhin positiv dabei bist! Ich hatte vor paar jahren bei einem nicht motorrad unfall mein sprunggelenk gebrochen, mit der zeit hat sich da noch sehr viel getan, ich drück dir die daumen das deine schulter auch wieder mit der zeit an die 100% kommt.

was vielleicht mal interessant wäre, welche schutzausrüstung hattest du an?

radde
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi icemaho,

mein tief empfundenes Mitgefühl.., für Dich & Deine Kleine..!
Schön zu hören, das Dich das nicht abhält weiter Moped zu fahren..
Die Foto`s sind ja teils arg.. :sick:

& Fehleranalyse.., zu schnell? Fahrwerk zu mies (für Deine Ansprüche)..?
Wünsch Dir auf jeden Fall für die Zukunft eine Unfallfreie Fahrt.

Gruß Doc.. :wink:
 

icemaho

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Germany
Bike
gsr_600
Also ich hatte Jacke mit Protektoren an, nur ne Jeans (aber auch bei
was anderem hätte es nicht vor dem Innenbandriß und Kreuzbandriß
geschützt sagt der arzt.) Weil blöd aufgekommen ist blöd aufgekommen.
Und nen Helm ja sowieso.

Ist halt einfach dumm gelaufen. Kann man weder mir als Fahrer noch
der Maschine die Schuld geben. Im Grunde genommen hat die
Straße den Unfall verursacht. Ist eine Strecke die schon tausend mal ausgeflickt wurde und dadurch
unterschiedliche Belagsoberflächen hat. Und nen bißchen huckelig ist sieh auch noch dazu.
Im nachhinein hab ich mir gewünscht ich wäre schneller gewesen weil dann wär ich vielleicht nicht in
den Graben geflogen sondern auf des freie Feld was genau daneben ist.
Egal. Unfall ist für mich abgehakt. :D
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Auch von mir alles Gute. Gute Besserung für Dich. :thumbup:
Hänge auch nach meinem Unfall mit ner gerissenen Achillessehne zu Hause rum. War eigentlich nur ne Prellung :rolleyes: ,lt. Krankenhaus,
hat sich aber nach 5Wochen zu nem Abriß entwickelt. Beim spaziergang mit dem Hund.
Wurde gleich opperiert. Nur zu empfehlen! Auch für deine Bänder.
Saison 2011 gelaufen. Wills richtig auskurieren.Aber nächstes Jahr gehts wieder rauf aufs Bike. :yippie:

Bis dann. Alles Gute.
Gruß Dirk.
 

redrum

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Hartmannsdorf, Saale-Holzland
Sitz zur Zeit auch mit nem Mittelfussbruch zu Hause... könnt schon kotzen wenn ich an das geile Osterwetter denke.. aber was will man machen. Bei mir wars nen Fussball Unfall.. Die GSR steht glücklicher Weise unten in der Garage.Gesund... Nun hoffe ich das ich den Gips schnell abbekomme und dann nach Rügen mit dem Motorrad kann.
Euch beiden weiterhin ne gute Besserung und ne Unfallfreie Fahrt, wenns denn wieder weitergeht irgendwann ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
OJE, dann mal allen gute Besserung :woman: !

Dieses Jahr habe ich das Gefühl, dass viel mehr lädierte Leute die Foren schmücken, als im letzten Jahr!

:shock: Leute passt auf euch auf!
 
Oben