G
Gelöschtes Mitglied 6730
Guest
„Obwohl“ die orig. Bereifung von Dunlop stammt muss anerkennend gesagt werden, dass die Reifen zwischen 16° und 35° außerordentlich gut grippen. Schräglagen sind überhaupt kein Thema.
Es sind die mir völlig unbekannten:
RoadSport 2 X
in den gängigen Dimensionen:
120/ 70 ZR 17 M/C (58W)
180/ 55 ZR 17 M/C (73W)
Nichts desto Trotz.
Sowohl auf der SuperdukeGT, als auch der MT-09SP(RN43) zeigte sich, dass ContiRoadAttack4 (CRA4) genau dies und gleichzeitig eine unverhoffte Schippe Eigendämpfung aka Komfort können. Zwar sinnse ned grad billig, aber i.was ist ja immer.
Ich erhoffe mir also beim anstehenden Pitstop noch mal ein klares Plus an Komfort, sowie die bekannte Nässe-Performance und den „ohne-Ende-Grip“ sowieso.
Bei 2.700 Km vermelden die Dunlops vorne noch ca. 3mm, hinten 4mm.
Jeweils gemessen direkt neben den „Verschleiß-Markern“
Wieviel die neu hatten weiß ich derdings nicht.
Ich tippe mal drauf, dass sie etwa 5-6 TKm packen können.
Wäre schön, ein Neuling könnte mal die Eingangs-Profiltiefe messen und hier posten. THX
Es sind die mir völlig unbekannten:
RoadSport 2 X
in den gängigen Dimensionen:
120/ 70 ZR 17 M/C (58W)
180/ 55 ZR 17 M/C (73W)
Nichts desto Trotz.
Sowohl auf der SuperdukeGT, als auch der MT-09SP(RN43) zeigte sich, dass ContiRoadAttack4 (CRA4) genau dies und gleichzeitig eine unverhoffte Schippe Eigendämpfung aka Komfort können. Zwar sinnse ned grad billig, aber i.was ist ja immer.
Ich erhoffe mir also beim anstehenden Pitstop noch mal ein klares Plus an Komfort, sowie die bekannte Nässe-Performance und den „ohne-Ende-Grip“ sowieso.
Bei 2.700 Km vermelden die Dunlops vorne noch ca. 3mm, hinten 4mm.
Jeweils gemessen direkt neben den „Verschleiß-Markern“
Wieviel die neu hatten weiß ich derdings nicht.
Ich tippe mal drauf, dass sie etwa 5-6 TKm packen können.
Wäre schön, ein Neuling könnte mal die Eingangs-Profiltiefe messen und hier posten. THX
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