7. Int. JT 2013 im..........

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
AW: 7. Int. JT 2013 im..........

Ja. Geht klar... :grin:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
Re: AW: 7. Int. JT 2013 im..........

:woman:
janto schrieb:
Ja. Geht klar... :grin:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ich bin begeistert. Dann machen wir dort weiter eo wir in den Alpen begonnen :woman: - natürlich Feiern !

Ich freu mich das du dabei bist :prost: :prost: :prost:

L.g. Nicole
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Spätestens bei Stephi musst du mir dann aber mein Halstuch geben Nicole :rofl:
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
Thoryk schrieb:
Spätestens bei Stephi musst du mir dann aber mein Halstuch geben Nicole :rofl:

na ich hoffe doch das wir uns vorher mindestens noch einmal sehen :hello: .

Sollte dies nicht der Fall sein aus welchen Grund auch immer, bringe ich es dir dann dahin mit !


l.g. Nicole
 

Pat84

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
40
Jetzt habe ich aber mal ne blöde Frage.... :rolleyes:

Wann das ist weiß ich nun, aber wo genau und welche Uhrzeit startet das??? :help:

Oder steht das noch nicht fest?

Dann habe ich noch ne Frage.... muss ich mich irgendwo anmelden um zu kommen oder reicht das erscheinen?

Ich will kein Zimmer oder Camping. Bin von der Ecke.

Viele Komische fragen, ich weiß.

Blicke nur nicht ganz durch. Liegt villeicht auch daran das ich ein frisches Forumsmitglied bin und zum ertsen mal an so ein Treffen teil nehmen möchte.

Aber danke schonmal für die freundlichen Antworten :wink:

Gruss Commander
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Commander,

Einzelheiten gibt es dann meist noch nen Monat vor dem Treffen. Z.B. Wer macht nen Tourenguide, Wer fährt in Welcher Gruppe mit....und so. Einfach den Thread mal im Auge behalten....

Gruß
Olli :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo Commander,
wir reisen zwischen Mittwoch und Freitag an die Touren starten meisten zwischen 9 und 10 Uhr morgens.
Am freitag wird es voraussichtlich Trainigs geben und Samstag abends wird gegrillt.
 

Pat84

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
40
Hi Tattoolady,

das hört sich ja mal richtig gut an.

Freu mich schon tierisch drauf. Ist dann mein Erstes treffen.

Und das soll ja bekanntlich unvergesslich sein :D
 

Franky

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Nach meinem letzten JT 2010 im Schwarzwald, bin ich im Allgäu hängen geblieben :woman:
Von hier sind es 560 Km, das ist mir ein bißchen zu weit, sorry.
Da ist der Reifen ja schon vor der ersten Ausfahrt weg :rolleyes:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ach Franky komm doch vorbei Hänger ans Auto und Möp auf den Hänger, geht alles.
 

Franky

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Das wäre noch zu überlegen,
Anhänger leihen und vielleicht noch nen Abstecher in die alte Heimat :thumbup:
Ist ja noch Zeit genug.
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Ich werd mir auch n Auto mieten...
Nen Sprinter oder sowas und dann das Möp da rein :)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Na Leute wie siehts aus, wir werden doch wohl die 50 Personen knacken oder nicht?
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Echt zu blöd, da hätte ich euch Bande endlich mal kennenlernen können und verpasse euch um einen knappen Monat. :heul:
Meine Freundin & ich machen 2013 nämlich auch Bikerurlaub im Harz, aber schon vom 27.04. bis 03.05. (in Quedlinburg).
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
is nich schlimm,kommste einfach zur rappbodetalsperre und triffst schonmal wenigstens einen ausm forum! :hello:
tourentipps gibts gratis. :D

:wink: mike
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....da wir nun doch schon einige Leute hier aus dem Harz haben, dürfte es ja nächstes Jahr keine Probleme mit den Tourenguides geben..... :yippie: :dontknow: :thinking:

Gruß
Olli :wink:
 
Oben