7. Int. JT 2013 im..........

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
nun steht es fest, unser 7. int. Jahrestreffen im Jahr 2013 findet

vom 30.05.-02.06.2013 statt.

und zwar im Harz bei Stephie :bravo:

http://www.domaene-stiege.de/

Man kann ab sofort buchen, das komplette Haus ist für uns bis 31.03.2013 geblockt.

Es gibt DZ, EZ, Mehrbettzimmer und natürlich kann man auch campen.

Meldet Euch beim Team der Domäne, am besten per Mail und wenn per Telefon, dann öfters probieren, da Stephie erst am 29.6. ihre Tochter bekommen hat und deswegen nicht immer sofort am telefon ist.

Weitere Infos kommen dann im laufe der Zeit noch nach.
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
:yippie: :yippie: :yippie: :yippie:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Klasse!!! Ist vorgemerkt! :hechel:
Wann startet der Countdown? :baetsch:

Gruß Dirk. :wink:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Prächtig ... dabei ich bin. Mail für ein DZ ist schon raus. Wir werden wohl demnächst (letzte Juli WE) im Harz sein. Allerdings nicht bei Stephi da nichts mehr frei ist.
Entscheiden das aber spontan.
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
:bravo: :yippie: :yippie: :yippie: :bravo:


Das werde ich dann gleich mal morgen auf der Arbeit klären...
 

CKOD1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Braunlage
m0l70 schrieb:
:yippie: :yippie: :yippie: das ist ja vor der Haustür

bei mir auch, und da ich mit Sascha von der Domäne ja immer burne und fighte, wird das sicher ne heiße party...
Bin definitiv dabei und werde mein Zelt aufschlagen.

:prost: :prost: :prost:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich werd auch mim kleinen Zelt oder doppelzimmer anrücken,
je nachdem ob Freundin mit will und auch mit nem Zelt zufrieden ist (wovon ich eigentlich ausgehe) oder nicht ;)
Achja und n paar Kumpels werden denk ich auch dabei sein :)
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Weil am Rhein
AW: 7. Int. JT 2013 im..........

Also da ich schon alleine eine 7 stündige anfahrt habe, und diese auch alleine fahren müsste wird es wohl ohne mich stattfinden müssen. Das ist doch ein rechtes Stück. Vielleicht finde ich allerdings noch einen Kollege der dann doch auch mitkommen würde. Dann wäre ich auch dabei.

Grüße :)

Einzig, nicht artig!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Na es ist ja noch bissle Zeit bis dahin, evtl tut sich ja ne Möglichkeit auf ne Fahrgemeinschaft mit Hänger oder sowas.
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Termin sieht schonmal gut aus, sehr Studentenfreundlich :respekt:

Überleg noch ob ich ein Zimmer nehm oder zelte.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Du hast doch nur knapp 400 km das geht locker,
seid mal nicht so weich ihr Studentenpack :D :rofl:
:prost:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Na das sieht doch gut aus!!!

Das ist definitiv erstmal vorgemerkt!
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
@Corner & Andreas: "Nur" 400km... :D Das ist schon ne Nummer, ich schaue aber mal, ist ja schließlich noch n knappes Jahr Zeit :p
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Super :bravo: :bravo: :bravo: Denke aus Hamburg und Schleswig-Holstein werden dann auch wieder mehrere aufschlagen :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 
Oben