Servus Leute,
da in naher Zukunft mein Motor überaebeitet werden soll und ich keine Möglichkeit sehe einen Turbo zu verbauen wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch schon mal eine Stroker KW verbaut hat.
Ich habe zwar schon einige Infos ... aber nur aus dem Ami Foren ...
Die schreiben bei Straßentauglichkeit max 2mm honen (1043er Kolben) und ne 4mm Stroker verbauen.
Die Frage, die sich mir nun stellt funktioniert eine Stroker KW auch in Verbindung mit dem originalen Kolbenmaß?
Der Kilo K3 Motor ist ja sehr dünnwandig, deshalb würde ich da dann letztendlich lieber doch nichts honen wollen.
Oder kann man auch einfach kürzere Pleuels (2mm unter Standard) nehmen anstelle der teuren Strokerwelle?
Stecke leider noch nicht so tief in der Motormaterie.
Gruß Andre
da in naher Zukunft mein Motor überaebeitet werden soll und ich keine Möglichkeit sehe einen Turbo zu verbauen wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch schon mal eine Stroker KW verbaut hat.
Ich habe zwar schon einige Infos ... aber nur aus dem Ami Foren ...
Die schreiben bei Straßentauglichkeit max 2mm honen (1043er Kolben) und ne 4mm Stroker verbauen.
Die Frage, die sich mir nun stellt funktioniert eine Stroker KW auch in Verbindung mit dem originalen Kolbenmaß?
Der Kilo K3 Motor ist ja sehr dünnwandig, deshalb würde ich da dann letztendlich lieber doch nichts honen wollen.
Oder kann man auch einfach kürzere Pleuels (2mm unter Standard) nehmen anstelle der teuren Strokerwelle?
Stecke leider noch nicht so tief in der Motormaterie.
Gruß Andre