34 Kw Gasanschlag-Drossel von AlphaTechnik - Tipp und Erfahrungen! GSR600

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Da muss ich dir widersprechen!! Denn der Prüfer kann und wird nur für den Zustand deines Fahrzeugs während der Prüfung und auf dem rückweg/heimweg nach der Prüfung belangt. Selbst der heimweg ist schon n Grenzfall. Einfaches und nachvollziehbares Beispiel hierfür ist der auspuff. Du hast eater bei der Vorführung drin, bekommst tüv, fährst aus der halle raus und machst die eater raus. Somit hast du deinen segen vom tüv und dennoch bist nicht legal unterwegs. Wer wird belangt!?!?

Deine Aussage hätte zur folge das jeder nicht legale umbau automatisch auf den tüver zurück fällt.

Da bist du komplett auf m holzweg mit deiner Annahme. Ich gebe recht, klar ist denen lieber das der Einbau von jemandem bestätigt wird, so sparen sie sich die zeit um selbst zu schauen, was sie genau genommen auch dann noch müssten.
 
Oben