Der zweite Tag
Das Gefühl vom Vortag war keine Einbildung. Krabble aus den Feder und falle fast um :harharhar Irgendwie habe ich Muskelkater in den Oberschenkeln :boing Mit mäßiger Movitation geht es Richtung Strecke. Gemütlich Moped vorbereiten, Klamotten anziehen und den ersten Turn einrollen. Das Adrenalin steigt, der Muskelkater ist ermal vergessen.
Die Träume vom Autodromo Brno haben wunder gewirkt. Ich fahre im 2ten Turn eine 2:23:8 Mein persönliches Ziel ist erreicht. :bluemchen
Im Laufe des Tages Schrecksekunde im Omega. :eeeek: Beim Rausbeschleunigen keinen Vorschub mehr. :mecker trotz Fußrastenadapterplatte hat der Schalthebel aufgesetzt und einen Zwischenleerlauf reingedrückt. Also in der Box die Rasten noch höher setzen, scheiß auf den Muskelkater :fist:
Die Oberschenkel brennen und ich nutze den Rest des Tages eine saubere Linie zu fahren und meine Knieschleifer zu entjungfern :giggle
Nach 38 Runden habe ich die Nase voll, der Tank ist fast leer und meine Kräfte und Konzentration lassen nach. Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören.
Fazit: Brünn ist jederzeit eine Reise wert. Ein sehr schöne und anspruchsvolle Strecke. Das Umfeld mit Paddock, Tanke, Restaurant passt :daumenhehe Werde da auf jeden Fall wieder aufzünden. :hurraaa Wir hatten sehr angenehmes Wetter und eine ausreichende Unterkunft. Nur beim Veranstalter werde ich wohl eine andere Wahl treffen. :zensierter
@Black Angel: Die AHK funktioniert wunderbar. Gerade im Omega war ich sehr dankbar über die Investition :daumenhehe und die Fußrastenadapterplatten.
@Karl: Die Slicks haben perfekt funktioniert. Einzigstes Manko die Laufleistung :kopfkratz