3. Hayabusa-Generation ist raus

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
18,5 Scheine.... nicht wenig für wenig innovative Technik :connie-boy-cleanglasses: (Bekannte Technik im neuen Gewand, quasi)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.481
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Dann lieber eine junge Gebrauchte aus der Gen.2
 

Knaxsi

Aktiver User
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
28
Ort
96114 Hirschaid
Bike
GSX S 1000
18,5 Scheine.... nicht wenig für wenig innovative Technik :connie-boy-cleanglasses: (Bekannte Technik im neuen Gewand, quasi)
Ich finde das kann man so nicht sagen. Elektronisch ist sie bis auf Connectivity absolut auf dem aktuellen Stand der Technik. Technisch ist für Suzuki Verhältnisse auch sehr viel neues an Bord. Schaltautomat der sogar verstellt werden kann race und tour usw.
Dazu kommt das der Motor zwar weniger Leistung hat, aber dafür wesentlich stabiler und robuster aufgebaut ist als vorher. Denn es ist wohl sogar so, dass Suzuki erkannt hat, das in allen Ländern außer EU die Hayas meistens nen Turbo und 300 PS haben. Deswegen denke ich, daß die Hayabusa bei Besitzern von vorherigen Generationen extrem beliebt sein wird.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...heute morgen war ich noch etwas endtäuscht - nach genauerem Studium ist es aber ein ziemlich rundes, durchdachtes Paket - was jetzt auch die Drehmoment-Midlerange satt anhebt - dass der Motor dies schon immer konnte weiß man seit der ersten Generation :whistling2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Screenshot_20210206-205008_Chrome.jpg

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz:eek:ohh:
Ich meine jetzt in erster Linie den Preis...
Die Optik ist auch nicht besser als die Serienschalldämpfer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Ja nee der Dämpfer kostet wirklich so viel.
Genau der halbe Preis der Haya.
...um arme Suzuki-Fans abzuhalten, und KTM / BMW Käufer abzuwerben.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
... vielleicht eine 9 zu viel.:aggressive:
 
Oben