[26 Jun, 2014] Forumstreffen 2014 (Fröndenberg)

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
So wieder zu Hause
Erst mal an Philipp alles gute zum Geburtstag nun übers Netz.
Nun gleich ein DICKES LOB an alle fürs gelungene Treffen - vor allem an die Organisatoren vor Ort - u. natürlich deren Frauen.
Kommt alle gut heim - nach dem Treffen ist vor dem Treffen .......

Gruss Jürgen
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Wir sind nach ca. 480km auch wieder zuhause. War schön mal wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.

Dem Orgateam vielen Dank für die Mühe so ein Event auf die Beine zustelllen.

@nordx Viel Spass in Oschersleben.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Auch von mir vielen vielen Dank an alle!!! Es war ein gelungenes WE!!! Ach Karl ich komme Dich nächste Woche mal besuchen, als du heute gesagt hast "wir sehen uns" dachte sich mein Mopped ich zeig mal Fehler 5d an(LD). Nochmals Dank auch an Marie und Uta für Verpflegung und Betreuung:thumbup: Ach und das nächste Treffen wo auch immer es sein wird, plane ich ein um Euch alle wieder zusehen!!! :3some: :0307_yeah:
 

Tobsen

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
8
Alter
35
Bike
GSX-R1000-K1
Bin auch wieder daheim. Nach 180km trovken und 27 km eimerregen :D war ein super wochenende. Vielen dank an euch und die Orga. War nett euch alle kennengelernt zuhaben.
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Schade, dass ich es nicht geschafft habe, hätte euch gerne persönlich kennengelernt. War das Wochenende eingespannt und mußte Chauffeuer für die Tochter nach Erfurt spielen. Es wird hoffentlich bald neue Gelegenheiten geben.

Gruß an alle

lomax
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
So, wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

Unterwegs gab es dann doch noch ein kurzes Intermezzo mit der berittenen Rennleitung in Bremen,
dort wurden ASSEN Rückkehrer einer Kontrolle unterzogen und wir gleich auch mit.
Fazit: Blade + Gixxe sauber, doch die 189KW der Bandit wollten dem Beamten doch nicht so recht einleuchten.
Geänderter Lufi, Auspuff zu laut, manipulierter dB Killer und diverse weitere Dinge zweifelten die Uniformierten an.
Und der fehlende Katalysator wurde gesucht.....( keine Ahnung, warum so ein Dingens in den Papieren der Bandit steht.....)
Doch nachdem ein älterer Herr mit Mignationshintergrund aus Holland glaubwürdig versicherte
--- dee is von MAB, dat jehöört soo das diee Zollstock 90cm in dee Auspuff passt ---
durften wir dann doch - mit dem Hinweis auf eine Gute Weiterfahrt - die letzten 80 Kilometer in Angriff nehmen.

Auch von uns nochmals vielen Dank an das Orga- Team für alles und an die Frauen für die leckeren Salate.
Wir kommen gerne wieder.....
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
.....und noch einige Worte an den Treiber der schwedischen Husaberg Toilette::bduh:
Du scheinst einige von Henk seinen Hasch- Keksen genascht zu haben,
sonst würdest du dich nicht mit den großen Jungs anlegen wollen.:cool:

Wie Henk schon sagte:
Deer Fliisenmahn iss wat fürrn hohle Zaahn!:D
 

Milo

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
da,wo es am schönsten ist
Bike
KiloK9,SD 07
Ich schliesse mich den Vorrednern an und danke dem Orga-und Betreungsteam.Schöne Strecken(teile),nette Leute,Bier,Futter und dumm Gelaber.
Einzg das gestrige Wetter hätte ein bisschen besser sein dürfen.:drink
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
:XXasshole:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Geilste Runde . Lohnt sich wieder zu fahren. Gute 220 km geil und rund.

jupyqa2y.jpg


Auch wenn danach 80 km im regen waren.
Danke an Tonis Schwager.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Jepp, war eine schöne Runde.

Viele Grüße noch einmal von Peter (mein "Schwager") an alle. Hat ihm auch viel Spaß gemacht.

Ich hatte übrigens mit Peter auf der Rückfahrt nur bis kurz hinter Winterberg Regen, dann alles trocken und noch super Strecken gefahren, und erst ab Ense bis zum Kanuclubhaus leichten Sprühregen :D

Von daher lag meine Runde am Samstag bei ca. 300 km :cool:

Also alles richtig gemacht :drink
 

Antrax

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K8
Moin ich hoffe ihr hattet Spaß und es ist alles heile geblieben beim nächsten mal komme ich natürlich oder man trifft sich vorher mal iwo

Gruß
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe nur kalte Füße bekommen vom ständige warten auf die Gebückten :D
Ich sag nur Wildewiese :thefinger:

Gruß vom blinden Fliesenleger
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Ich war fest entschlossen hin zu fahren und kurz davor kam es anders ,weil der Kollege nicht mehr
mit konnte und für mich allein war von Freiburg doch zu weit :cry4tw....diesmal war ich echt nah dran
hin zu fahren und vielleicht klappt es nächstes mal .... Hoffe auf ein paar Bilder ! :wink3:
 
Oben